Wie füttere ich meinen Begleiter?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
onkelzfan
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2010, 10:41

Wie füttere ich meinen Begleiter?

Beitrag von onkelzfan » Di 25. Mai 2010, 10:47

Wie schon im Titel zu lesen ist, weiß ich nicht wie ich es schaffe mein Tier zu füttern.
Leider kann ich zur Zeit auch nicht in der Anleitung nachlesen, weil ich mit meinem Laptop unterwegs bin und sie zu Hause vergessen habe.
Bin für Tips aller Art offen. Habe auch schon probiert ihm Fische zu geben aber diese verwandeln ihn nur und lassen den Hunger nicht vergehen.

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Wie füttere ich meinen Begleiter?

Beitrag von Rimi » Di 25. Mai 2010, 10:53

Fische werden automatisch an den Begleiter gefüttert.

Tränke mit Shift+Rechtsklick.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie füttere ich meinen Begleiter?

Beitrag von FOE » Di 25. Mai 2010, 11:49

Hallo onkelzfan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
onkelzfan hat geschrieben:Leider kann ich zur Zeit auch nicht in der Anleitung nachlesen, weil ich mit meinem Laptop unterwegs bin und sie zu Hause vergessen habe.
Oh doch! Sie liegt auch als PDF-Datei im Installationsverzeichnis! ;)
onkelzfan hat geschrieben:Habe auch schon probiert ihm Fische zu geben aber diese verwandeln ihn nur und lassen den Hunger nicht vergehen.
Was auch so Richtig ist!

Ansonsten hat ja Rimi schon die Sache geklärt.

BTW, es gibt ja auch Fische, die eine bestimmte "Verbesserung" für eine Zeitdauer ermöglichen, diese Fische darf man nicht beim Pet "lagern", den diese werden gefessen, wenn das Leben niedrig ist!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten