keine Motivation mehr im highend Level

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ivanhoe9
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:33

Re: keine Motivation mehr im highend Level

Beitrag von Ivanhoe9 »

Rimi hat geschrieben:Doch kann man, gibt eine Mod mit der in jeder dritten SV Ebene ein Boss kommt. Frg mich aber nicht nach dem Namen, einfach mal stöbern.
Er wollte ja ohne Mods spielen.
FOE hat geschrieben: Wozu? Dafür hat man ja das Pet! :mrgreen: :wink:
Das macht die Sache in der Tat etwas angenehmer, aber das identifizieren... bin da etwas bequem und will durchrushen. :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: keine Motivation mehr im highend Level

Beitrag von FOE »

Ivanhoe9 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Wozu? Dafür hat man ja das Pet! :mrgreen: :wink:
Das macht die Sache in der Tat etwas angenehmer, aber das identifizieren... bin da etwas bequem und will durchrushen. :wink:
Naja, es gibt dafür - Identifizieren - eine Mod, wenn's einen nervt, hat zwar ein paar Macken, oder läuft nicht zu 100% unter v1.15 ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten