Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt) [Erledigt]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt) [Erledigt]

Beitrag von TeBob » Fr 28. Mai 2010, 19:31

Ich erzähl hier mal warum ich gecheatet habe:

Ich war gerade beim Waffenschmied und knapp bei Kasse, dann hab ich ein Ring gesehen der ganz gut war und wollte ihn benutzen, hab aber vergessen das das alte ein +2 auf RÜstung gegeben hat, also sind alle meine Rüstungsteile ins Inventar gerutscht. Naja, passiert, dachte ich und wollte die Rüstung wieder anziehen hab aber vergessen das ich die shift Taste gedrückt halte und hab meine goldene Rüstung verkauft. Schockzustand und Panik breiten sich bei mir aus. Ich wollte die Rüstung wiederhaben aber der Schmied wollte es für 14000 verkaufen die ich nicht hatte, aus lauter Panik hab ich nach cheats gesucht um das Gold aufzutreiben und hab das Spiel geschlossen, die Konsole aktiviert und mir das Gold ercheatet, dann hab ich gemerkt das die Rüstung garnicht mehr beim Schmied war und meine Gemeinschaftstruhe dazu. Gibt es irgendeinen Weg die Gemeinschaftstruhe zurück zu bekommen oder den Cheat rückgängig zu machen?

Vielleicht gibts ja mehrere Savegames die ich benutzen kann? Damit ich irgendwie zu einen Zeitpunkt vor dem Cheat zurückkehren kann (Dann hätte ich auch miene Rüstung wieder :D)

Ich hab Spiel 3 mal neugestartet, vor dem 2ten mal hab ich gecheatet also Neustart > Cheat > Neustart > Entäuschung > Spiel beendet.

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von Rimi » Fr 28. Mai 2010, 19:46

Klar, aber auch das wäre wiederum gecheatet.

TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von TeBob » Fr 28. Mai 2010, 20:22

Also ist es cheaten wenn man den cheat rückgängig machen will? na klar.

Ich hab garnichts mit den Gold gemacht, ich versuchs seit die Gemeinschaftstruhe weg ist das wieder rückgängig zu machen aber Hex-Editoren sind irgendwie kompliziert.

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von Rimi » Fr 28. Mai 2010, 20:45

Wenn du PC noch nicht neu gestartet hast seitdem, könntest du den PC Stromstecker ziehen. Sollte solche Dateien wieder zum Bootpunkt resetten.

Oder wenn du hier durchblickst: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=5&t=2141
GL.

TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von TeBob » Fr 28. Mai 2010, 21:13

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und nochmals DANKE ^^

Ist jetzt alles wieder beim alten (Außer das die Rüstung immer noch weg ist aber das kann ich verkraften)

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von Rimi » Fr 28. Mai 2010, 21:17

Lass mich raten, hast Stecker gezogen ^^.

TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von TeBob » Sa 29. Mai 2010, 10:30

Ne, ich hab das mit den Hex-Editor gemacht ^^

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von FOE » Sa 29. Mai 2010, 10:41

Hallo TeBob,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
TeBob hat geschrieben:Ich erzähl hier mal warum ich gecheatet habe: [...]
Kein Backups von den Save-Dateien gemacht? :roll:
TeBob hat geschrieben:..., dann hab ich gemerkt das die Rüstung garnicht mehr beim Schmied war ...
Klar, bei jeden Neustart und auch während des Spieles werden die Angebote der Händler geändert!
TeBob hat geschrieben:... und meine Gemeinschaftstruhe dazu.
Dies ist halt die Auswirkung des Cheats!
TeBob hat geschrieben:Ne, ich hab das mit den Hex-Editor gemacht ^^
Also läuft es jetzt Wieder ohne als Cheater geflaggt zu sein?

Was ist dann hiermit?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von TeBob » Sa 29. Mai 2010, 11:35

,,Also läuft es jetzt Wieder ohne als Cheater geflaggt zu sein?

Was ist dann hiermit?''

Ja läuft jetzt wieder ohne als Cheater markiert zu sein :)

? (Da stand zwar wie man das als Cheater markeirt weg machen kann aber nicht wie man die Truhe wiederbekommt.)

Achja der Thread könnte doch eigentlich geschlossen werden :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Truhe weg (Nicht gerechtfertigt)

Beitrag von FOE » Sa 29. Mai 2010, 14:42

TeBob hat geschrieben:Ja läuft jetzt wieder ohne als Cheater markiert zu sein :)
OK, schön für Dich! :)

(Mit regelmäßigen Backups kann man solchen Dinge gut Vorbeugen! :wink: :mrgreen: )
TeBob hat geschrieben:? (Da stand zwar wie man das als Cheater markeirt weg machen kann aber nicht wie man die Truhe wiederbekommt.)
Aha ... OK .. und die Truhe ist nun auch wieder da? Wenn Ja, wie?
TeBob hat geschrieben:der Thread könnte doch eigentlich geschlossen werden :)
Wir "Closen" hier eigentlich nur Themen, wo es Notwendig ist aus einen bestimmten Grund, ansonsten reicht es mal, wenn man im Startbeitrag im Titel ein "[Erledigt]" ergänzt (was ich mal für Dich gemacht habe)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten