Kann keine Skillpunkte setzen!?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hallo
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:05

Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von Hallo »

Hi zusammen,

Bei zwei meiner gewünschten Fähigkeiten steht sinngemäß, dass ich den 11ten Punkt erst nach Erreichen der Stufe/Level 40 setzen kann.
Ich habe dies jetzt, aber es erscheint kein +-Zeichen, um den Punkt zu machen....?
Was ist da los? Danke für Eure Hilfe.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von FOE »

Hallo Hallo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Hallo hat geschrieben:Bei zwei meiner gewünschten Fähigkeiten steht sinngemäß, dass ich den 11ten Punkt erst nach Erreichen der Stufe/Level 40 setzen kann.
Bei welchen denn genau? Ev. mit Bild - Wie poste ich Bilder im Forum!
Hallo hat geschrieben:Ich habe dies jetzt, aber es erscheint kein +-Zeichen, um den Punkt zu machen....?
Eigentlich sind nur max. 10 Punke pro Fähigkeit vorgesehen und damit ist halt auch bei 10 Punkt Schluss und darum kommt da kein + mehr! (Außer vielleicht mittels Mods?)

Aber ich habe es auch schon mal wo glaube ich gesehen, dass da mal wo was von "nächste Stufe 11" wo stand.

Dies kommt ev. daher, dass es auch über Items möglich ist, Fähigkeiten zu erhöhen, vor allem die die Zauber betreffen, solche Werte habe ich schon bei einigen Items dabei gehabt, oder auch für die Expertise-Fähigkeiten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Hallo
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:05

Re: Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von Hallo »

Ja, danke, das kann natürlich sein, dass nur dafür die Angabe noch höherer Stufen vorgesehen ist. Daran hatte ich nicht gedacht. Dann lerne ich halt noch anderes.... :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von FOE »

Hallo hat geschrieben:Dann lerne ich halt noch anderes.... :wink:
Es gibt ja genügend Fähigkeiten, oder? ;)

BTW, welche Klasse spielst Du den?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Hallo
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:05

Re: Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von Hallo »

Eine Dame mit Kätzchen.... :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Skillpunkte setzen!?

Beitrag von FOE »

Hallo hat geschrieben:Eine Dame mit Kätzchen.... :wink:
Dann siehe vielleicht mal das Thema [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher als Entscheidungshilfe! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten