[Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von FOE »

Hallo XXLfloflo,

Auch wenn es Jetzt wahrscheinlich schon zu spät sein wird: Wenn das Pet unterwegs ist und man noch vor seiner Rückkehr speichert, also ins Hauptmenü zurück kehrt, dann wird der Verkauf glaube ich nicht durchgeführt!

Bin mir aber nicht 100%ig sicher, mit dieser Theorie. :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Dietlaib
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:26

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Dietlaib »

Malgardian hat geschrieben:Moin,
soweit ich weiß, ist damit alles zu spät...wenn es zum verkaufen losrennt, kannst du es nicht zurückholen...
Einfach selber in die Stadt gehen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Als ich das einmal machte, bekam ich die Meldung, dass ich mein Pet in der Stadt treffen würde. Alle Sachen im Inventar waren noch vorhanden.

Gruss, Dietlaib
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Talon »

Hmmm...
Also bei mir sind alle Sachen verkauft, wenn ich mein Pet in der Stadt antreffe!?
Bevor ich mich in die Stadt teleportier schick ich meinen Begleiter immer los, dass ich dich Items nicht per Hand verkaufen muss :mrgreen:
Takato
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:37

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Takato »

Hallo, kann mir bitte jemand sagen was das für Spells "Wirbelsturm" und "?" auf dem Screen sind und was sie bewirken?

Bild
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von slucky »

Talon hat geschrieben:Also bei mir sind alle Sachen verkauft, wenn ich mein Pet in der Stadt antreffe!?
Bevor ich mich in die Stadt teleportier schick ich meinen Begleiter immer los, dass ich dich Items nicht per Hand verkaufen muss :mrgreen:
das mache ich auch immer so ... ist praktisch :)

//EDIT

@Takato:

das "?" ist ein spell, womit du alle nicht identifizierten objekte identifizieren kannst, ohne dauernd identifierrollen zu sammeln.
und wirbelstürm ist ein skill. das kannste in der beschreibung nachlesen, welches im skillbaum zu finden ist. ich glaube damit schickt man einen wirbelsturm los, den die gegner durcheinander wirbelt.

[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den "Ändern"-Button! Auch den es durch die AW auf den Betrag zu begründen wäre, aber nach 2 Minuten kann man auf jeden Fall per "Ändern" seine Ergänzungen tätigen.]
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Malgardian »

Hallo Takato,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________________

Sooo....

@Takato und slucky: Ich hab eure Beiträge mal hierhinein verschoben...leider werden die Beiträge chronologisch sortiert, daher die kleine Unordnung der letzten drei Beiträge. Ich entschuldige mich dafür, obwohl ich dafür nichts kann :mrgreen:

@slucky: Die "?"-Beschreibung stimmt, aber der Wirbelsturm erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit 8)

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Talon »

Ergänzend gibts hier noch ne Liste mit Zaubersprüchen.
EDIT: Im Portal kann man auch eine Liste finden!
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von slucky »

Malgardian hat geschrieben:aber der Wirbelsturm erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit
ah ok, danke für die korrektur.
habe das noch nie verwendet, wusste aber dass es einen zauber gibt dass die gegner ein wenig umher wirbelt. dachte dieser wäre es.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Malgardian »

Kein Problem, hab es allerdings selber nachgeschaut :roll: :mrgreen:
Ein Zauber, der Gegner durch die Luft wirbelt, ist mir jetzt aber neu...
Takato
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:37

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Takato »

Vielen Dank wegen den Spells,
kann ich die Spells "Dervish" und "Identify" auch ganz normal kaufen? Weil ich hab die noch nicht beim Händler gesehen.

Auf dem Screen dem ich weiter oben gepostet habe, hat der Spieler seine Tastebelegung auf w, e, r usw. gelegt. Könnt ihr mir bitte sagen wie man das umstellen kann? Ich finde da leider nichts in den Optionen oder muss man das tricksen?
Antworten