[Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von FOE »

SirMullich hat geschrieben:Kann ich Gebiete nochmal spielen, um den Helden ohne Kartenmaps zu leveln (kostet dann nix und die Gegner sind leichter)?

Wenn ich einen Wegpunkt benutze, dann sind die Ebenen gegnerfrei...
AFAIK muss man etwas "weiter" zurück gehen, also z.B. mind. zum vorletzten Wegpunkt, oder so. Dort sollte es dann wieder Gegner geben.
Oder es ist - irgendwie - Zeitabhängig, wann da wieder Gegner auftauchen ... so richtig bin ich da noch nicht dahinter gekommen, wie-was-wann.

//Edit

Habe jetzt noch die Fragen zu den Links im Startbeitrag ergänzt, also in Zukunft bitte mal den Startbeitrag durchsehen, bevor man neue Fragen stellt - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von SirMullich »

Ich versuchs mal etwas weiter vorne... Wobei ich dachte, dass es reichen müsste, bei den Zwergen zu schauen (Ordrak ist tot)... Hier gabs schön viele Edelsteine...
Liegen die Schätze dann auch wieder rum oder kommen einfach nur neue Gegner, wenn's denn mal klappt?
Benutzeravatar
Nihilist
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:31

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Nihilist »

Letztens wollte ich einfach nur leveln, und in den Ebenen, in denen ich viele Edelsteine fand, lagen eben jene wieder herum. Zum Farmen der Steine würde es wohl genügen, sich die Ebenen zu merken. Neue Gegner sind meist da. Laut meiner Erfahrung ist jede zweite Ebene gespeichert mit Karte und allem Drum und Dran, alles dazwischen muss neu aufgedeckt werden.
stedenon
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mär 2011, 12:36

wie gekaufte zaubersprüche verbessern??

Beitrag von stedenon »

angeblich soll es ja möglich sein gekaufte zaubersprüche bis stufe 11 zu verbessern.
die frage ist nur wie mach ich das??

mfg
stedenon
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wie gekaufte zaubersprüche verbessern??

Beitrag von FOE »

Hallo stedenon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
stedenon hat geschrieben:angeblich soll es ja möglich sein gekaufte zaubersprüche bis stufe 11 zu verbessern.
Stimmt, aber nicht Alle!
stedenon hat geschrieben:die frage ist nur wie mach ich das??
Ist ganz Einfach! ;)

Aber ... die diese Frage ganz gut ins Thema "[Sammelthema] Anfänger sucht Rat" passt, habe ich mir die Freiheit genommen, dein Thema/Beitrag hier hinein zu Verschieben! :) ;)

Es kommt einmal darauf an, zu welcher Gruppe der Zauberspruch gehört, es gibt da 3 davon:

- Charm / Bezauberungsspruch
- Defensive / Verteidigungszauber
- Offensive / Angriffszauber

Je Zauberspruch gibt es in jeder Klasse eine Fähigkeit, mit der man die Zauber verstärken kann, unabhängig von der Stufe (1-6), in der man die Kaufen kann!

Die Fähigkeiten lauten:

- Angriffszauber-Meisterschaft / Offensive Spell Mastery
- Verteidigungszauber-Meisterschaft / Defensive Spell Mastery
- Bezauberungsspruch-Meisterschaft / Charm Spell Mastery

Siehe hierzu auch in den "Kompendium" zu der jeweiligen Klasse.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TopDog
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2011, 11:32

Vorteil von schneller Zaubern / faster cast speed?

Beitrag von TopDog »

Hallo Zusammen,

spiele zwar schon einige Zeit TL, aber ein Bonus hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Über die SuFu hab ich nichts gefunden und auch auf der HP wurde ich nicht schlauer.

Kann mir bitte einer erklären, was der Bonus "+x% schneller Zaubern" / "+x% faster cast speed" bringt?

Das einzige was ich selbst heraus gefunden habe ist, dass es nicht den Cooldown von Zaubern (z.B. Alle Heilen) oder Fähigkeiten senkt.

Vielen Dank im Voraus.

TopDog
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Vorteil von schneller Zaubern / faster cast speed?

Beitrag von cawacawa »

Ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das heißt das du schneller zauber wirken kannst :P
Nunetzena
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:43

Re: Vorteil von schneller Zaubern / faster cast speed?

Beitrag von Nunetzena »

Beim Alchi ist es so, dass du mit mehr zaubertempo den ember lightning zB. schneller hintereinander zaubern kannst. Also wenn du stehst und die rechte maustaste gedrückt hälst schiesst er den ember lightning schneller je mehr zaubertempo du hast
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorteil von schneller Zaubern / faster cast speed?

Beitrag von FOE »

Hallo TopDog,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TopDog hat geschrieben:Kann mir bitte einer erklären, was der Bonus "+x% schneller Zaubern" / "+x% faster cast speed" bringt?
Die Ausführungen von cawacawa und Nunetzena sind IMO zutreffend! :)

Ein Erklärung gibt's u.A. hier Verzauberungen und Stats? Bahnhof sagt "Tüüt Tüüt! zu finden.
TopDog hat geschrieben:Das einzige was ich selbst heraus gefunden habe ist, dass es nicht den Cooldown von Zaubern (z.B. Alle Heilen) oder Fähigkeiten senkt.
"Zauber" ... Ja, aber die "Fähigkeiten" sollten davon beeinflusst werden!

BTW, da dein Thema IMO gut ins Thema "[Sammelthema] Anfänger sucht Rat" passt, habe ich es hier hinein verschoben - ich hoffe es geht i.O.! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TopDog
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2011, 11:32

Begleiter / Diener und kritische Treffer

Beitrag von TopDog »

Hallo an Alle,

kann mir jemand sagen, ob die Fertigkeit "Kritische Treffer" nur die Chance des eigenen Charakters oder auch die von beschworenen Dienern (z.B. Blutskelette) erhöht?

Das es nicht auf das Pet wirkt ist klar, nur bei Dienern kann man das schlecht nachvollziehen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

TopDog
Antworten