[Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von FOE »

Hallo!

Also ... zum Thema Sprachen-Auswahl: Hier mal ein Bild von meiner DVD ...

Bild

Wie man sehen kann, gibt's da mehr Dateien!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
kenny113
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:17

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von kenny113 »

und ich suche einen savegame editr weil ich ein paar punkte brauche damit ich weiter komme und mehr geld für rustungen am besten wäre wenn ich die selber machen kann und 3 ich würde den auch um ein paar level hoch hauen
Belicia

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von Belicia »

Moin,

tauche zwar vermehrt in der TQ-Abteilung auf, kann mir aber denken, dass Telias und unsere Mod auch hier gegen Anfragen+öffentliche Weitergabe von Editoren, Mods etc. sind, die zum Cheaten gedacht/gemacht sind ;). Aber näheres dazu erfährst Du sicher noch von o.g. Personen.
Also, lieber kenny113, statt schummeln zu wollen, doch lieber ehrlich versuchen? Bringt außerdem viel mehr Spaß zu sehen, wie sein eigener Chara langsam- aber sicher "größer" wird :D.
Andernfalls verlierst Du doch sicher nach 2-3 Wochen den Spaß am Spiel, und das wäre schade.

Drücke Dir dazu fest die Daumen und liebe Grüße,
Beli
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von Malgardian »

Stimme Beli, vollkommen zu!
Im Endeffekt verdirbst du dir damit nur selber das Spiel und das kann wohl nicht in deinem Sinne sein.

Daher: Hinweise auf Cheats und sonstige Editoren gibt es von uns nicht!!!

Malgardian

P.S.: Achte doch bitte darauf, dass du in einem passenden Thema postest. Ich verschieb das hier mal.

P.P.S.: Ein paar Satzzeichen, etc. wären auch nicht schlecht. Es ließt sich damit einfach besser :wink: 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von FOE »

kenny113 hat geschrieben:und ich suche einen savegame editr weil ich ein paar punkte brauche damit ich weiter komme und mehr geld für rustungen ...
:? Hmm, also auch ich stimme da Belicia vollkommen zu, uns auch Malgardian!

Wobei es IMO bei TL sowieso Unnötig ist, da man ja auch Karten-Maps kaufen kann, womit man gut Erfahrungspunkte, Items und Gold machen kann, und somit auch noch Spielspaß hat!
kenny113 hat geschrieben:... am besten wäre wenn ich die selber machen kann und 3 ich würde den auch um ein paar level hoch hauen
Ähh ... Bild ... eine, ein wenig klarere Aussage und auch Rechtschreibung, wäre sehr wünschenswert!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Belicia

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Belicia »

Übersetze es freundlicherweise, liest sich wirklich arg fürchterlich :?!
kenny113 hat geschrieben:und ich suche einen savegame editr weil ich ein paar punkte brauche damit ich weiter komme und mehr geld für rustungen am besten wäre wenn ich die selber machen kann und 3 ich würde den auch um ein paar level hoch hauen
Ich suche einen Savegame-Editor, da ich noch ein paar (Skill?)Punkte vergeben möchte.
Selbstverständlich will ich so auch mehr Geld für Rüstungen, wobei es am besten wäre, wenn ich mir mein Equip selbst im Editor erstellen könnte.
Und drittens, ich würde den Chara im Editor noch einige Level höher machen.

Schlimmer als Sammelfreak im TQ-Abteil :roll:
realeksus
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 14:38

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von realeksus »

moin zusammen weil sich der diablo 3 termin verschoben hat habe ich jetzt mal angefangen torchlight zu spielen und ja doch es gefällt mir ;)

nur leider hab ich wohl direkt einen kleinen fehler gemacht...

ich habe gerade ausversehen auf "aufgeben" geklickt bei einer quest ... wie kann ich die quest neu starten ???

vielen dank für die hilfe :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von FOE »

Hallo realeksus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
realeksus hat geschrieben:moin zusammen weil sich der diablo 3 termin verschoben hat habe ich jetzt mal angefangen torchlight zu spielen und ja doch es gefällt mir ;)
Schön zu Hören! :)
realeksus hat geschrieben:ich habe gerade ausversehen auf "aufgeben" geklickt bei einer quest ... wie kann ich die quest neu starten ???
Oh ... AFAIK gar nicht mehr ... ist aber keine große Tragik, da man eh nur Nebenquest "aufgeben" kann und man auch eigentlich eine Ersatz-Nebenquest angeboten bekommt, bekommen sollte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von Malgardian »

Willkommen im Forum auch von mir 8)

Hmm, das kommt auf die Quest an, glaube ich. Wer war denn der Questgeber???
realeksus
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 14:38

Re: [Sammelthema] Anfänger sucht Rat

Beitrag von realeksus »

konnte die quest einfach nochmal anfangen =)
Oh ... AFAIK gar nicht mehr ...
????? AFAIK ????


:mrgreen:
Antworten