Wechseln des Schwierigkeitsgrades

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
swu0815
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:14

Wechseln des Schwierigkeitsgrades

Beitrag von swu0815 »

Hallo Leute,

ich habe das Forum schon durchsucht, habe aber leider keine passenden Antworten gefunden!

Ich habe die deutsche Box seit Freitag und bin jetzt Lv 30 / Ebene ~30 / EASY !

Wenn ich den Endgegner bezwungen habe, kann ich denn in die nächste Schwierigkeitsstufe, oder kann ich das nur dach Eurer Anleitung hier im Forum ? Läuft das so wie D2 oder Sacred ab ?

Schon mal Danke für Eure Info

Schöne Grüße
Stefan
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wechseln des Schwierigkeitsgrades

Beitrag von FOE »

Hallo swu0815,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
swu0815 hat geschrieben:Ich habe die deutsche Box seit Freitag ...
Und hoffentlich den "Hotfix" auch Installiert? » "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!
swu0815 hat geschrieben:...und bin jetzt Lv 30 / Ebene ~30 / EASY !

Wenn ich den Endgegner bezwungen habe, kann ich denn in die nächste Schwierigkeitsstufe, ...
Nein! Nach der Hauptquest-Reihe kann man aber im Endlos-Dungeon / Shadow Vault weiter spielen.
swu0815 hat geschrieben:... oder kann ich das nur dach Eurer Anleitung hier im Forum ?
Welche Anleitung bitte? Link!
swu0815 hat geschrieben:Läuft das so wie D2 oder Sacred ab ?
Nein, siehe Schwierigkeitsgrad.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten