Die Beliebtesten Spruchrollen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Die Beliebtesten Spruchrollen

Beitrag von Unzeen » Di 1. Jun 2010, 12:13

Hey leute,
nach dem 7 char ist mir aufgefallen das sich eine sache nie ändert,meinem begleiter bringe ich die rollen "Alle Heilen" und "Derwisch" bei und selber hoffe ich auf ein baldmöglichen drop der "townportal" und "Identivizierungs" Rolle....

wollte mal gerne wissen auf was für Magiekonserven ihr so zugreift und obs da bestimmte taktiken gibt....vieleicht kann ich so meine letzten beiden rollenslots etwas sinnvoller füllen

mfg

Unzeen

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Beliebtesten Spruchrollen

Beitrag von FOE » Di 1. Jun 2010, 12:49

Hallo,

Also "Heal All" habe ich lieber beim Char, bei allen meinen Char's.

"Townportal" und/oder "Identivizierungs" verwende ich auch ganz gerne, und natürlich auch "Elemental Overload" (bei meiner Fernkampf-Bezwingerin), "Web" ( :mrgreen: ), "Elemental Protection" (bei Nah-/Fernkämpfer) und "Draining Touch".

Beim Pet nehme ich "Blutskelette" und normale "Skelette" (Fernkämpfer), bzw. "Skelett-Bogenschützen" (Nahkämpfer).

Habe jetzt aber auch mal "Haste" beim Pet probiert, was auch nicht schlecht ist, da es IMO auch Auswirkung auf das "Verkaufen schicken" hat.(?!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Die Beliebtesten Spruchrollen

Beitrag von Unzeen » Di 1. Jun 2010, 13:50

Das is natürlich klasse,grade zum ende hin ist die zeit die man aufs pet warten muss ja recht lang,ich löse das problem allerdings anders! Ich opfere einen Inventarplatz für

Scimatron´s Stärke (die brustrüstung aus dem Scimatron´s Guard set)

» Scimatron's Strength

Denn da sind 80% wegersparnis fürs tier drauf....und das lohnt sich dann schon wie ich finde....halt einfach anziehen wenn man das pet loshetzt!

den zauber "Hast" finde ich für den char selber auch ganz nützlich,sofern man keinen hardcore char hat kann man so nach dem ableben schneller vom ebeneneingang zum punkt des todes flitzen

mfg

Unzeen

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Beliebtesten Spruchrollen

Beitrag von FOE » Di 1. Jun 2010, 14:05

Unzeen hat geschrieben:...ich löse das problem allerdings anders! Ich opfere einen Inventarplatz für ...
Ja, auch eine Möglichkeit, wenn man das Teil besitzt! :)

BTW, bei jeden Item@Portal sind unter 2 Link's vorgeneriert und der "BBCode Link:" ist für's Forum! Also einfach die Zeile kopieren und im Beitrag einfügen - Fertig ist der Link zum Item! 8)
Unzeen hat geschrieben:den zauber "Hast" finde ich für den char selber auch ganz nützlich, ...
Muss man aber recht Hoch bringen, damit man es nicht dauernd casten muss.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Die Beliebtesten Spruchrollen

Beitrag von Unzeen » Di 1. Jun 2010, 14:50

ja gut....ich halte es beim laufen dann halt einfach gedrückt....dann castet er es ja von alleine nach sobald es ausgelaufen ist....bis zum vermeindlichen sterbeort sollte ja alles monsterfrei sein ^^

ich habs schonmal im technikforum geschrieben gehabt aber vom "Aloe-gel" zauber rate ich ab...der hat bei mir nämlich immer ne execute fehlermeldung ausgeköst...auch als ihn mein pet benutzt hat...

mfg

Unzeen

Antworten