Problem mit Quest "Epischer Stab des Gelehrten" von Gar!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hallo
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:05

Problem mit Quest "Epischer Stab des Gelehrten" von Gar!

Beitrag von Hallo »

Hi,

ich kann ums Verrecken diesen Quest nicht abschließen, weil ich den Stab im "Grab der Erweckten - Ebene 7" im Schattengewölbe nicht finden kann.
Gibt es eine Geheimkammer oder ein Versteck oder was auch immer???
Bin mehrfach alles abgelaufen - keine Gegner mehr da und alles leergeräumt!!!

Wer kann helfen...? Danke schon mal.
(Komme sonst nicht weiter)
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Problem mit Quest "Epischer Stab des Gelehrten" von Gar!

Beitrag von Unzeen »

hey.....also bei mir ist das ding irgendwann einfach auf der ebene gedropt....meine vermutung wür dann einfach die quest abzubrechen und neu anzunehmen....wahrscheinlich wirst du dann ne ebene tiefer geschieckt...vermute ich mal


hoffe das hilft dir

mfg

Unzeen
Hallo
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:05

Re: Problem mit Quest "Epischer Stab des Gelehrten" von Gar!

Beitrag von Hallo »

Das wäre natürlich einen Versuch wert, danke! :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Quest "Epischer Stab des Gelehrten" von Gar!

Beitrag von FOE »

Hallo Hallo,

Tja, die Quest's von "Gar" sind scheinbar leider nicht ganz Bugfrei IMO.

Ich hatte z.B. mal genau den umgekehrten Fall: Ich hatte das gesuchte Item, aber es wurde nicht als solches Akzeptiert! Da blieb mir auch nicht anderes übrig, als Abzubrechen und die nächste zu nehmen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten