Lustige Gegner Namen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

whiterabbit.obj
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:57

Lustige Gegner Namen

Beitrag von whiterabbit.obj »

Ich wollte mal wissen, auf was für ausgefallene, Lustige und/oder Seltsame Gegnernamen ihr schon in Torchlight gestossen seit?

Mein Favourit bisher: Garakgog der Wixxer

Und ja, auf den bin ich wirklich gestoßen und hab mir den Namen nicht ausgedacht. Hab davon sogar einen Screenshot gemacht.

Gruß whiterabbit.obj
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von Rimi »

natürlich nicht angehängt.
whiterabbit.obj
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:57

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von whiterabbit.obj »

Bin neu in dem Forum. Wie mache ich das denn?
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von Rimi »

http://imageshack.us/

wenn fertig hochgeladen -> direkten link kopieren.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von FOE »

Hallo whiterabbit.obj,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
whiterabbit.obj hat geschrieben:Wie mache ich das denn?
Was Rimi geschrieben hat, ist schon Richtig, aber siehe bitte noch/auch das Thema Wie poste ich Bilder im Forum!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
whiterabbit.obj
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:57

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von whiterabbit.obj »

So hier nochmal wie versprochen das Beweisfoto.

http://img715.imageshack.us/img715/7472 ... wixxer.jpg

Gruß und danke für die Hilfe!

whiterabbit.obj
whiterabbit.obj
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:57

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von whiterabbit.obj »

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von Rimi »

merkwürdigs sprachpaket was du da installiert hast.
paige
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jun 2010, 06:15

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von paige »

ICh glaube das ist kein Sprach-Patch, er hat ganz einfach die Deutsche version des Spiels.
Den Wixxer hab ich auch schon gelegt und ich habe die Boxed PC Kaufversion in Deutsch.
Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Lustige Gegner Namen

Beitrag von Gary »

hier mal ein offensichtlich muslimischer boss:

Bild


Izback is back^^:

Bild
Antworten