Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Dustsuckah
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:29

Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von Dustsuckah » Sa 12. Jun 2010, 14:38

Huhu!
Ich komme im Schwarzen Palast in Ebene 5 nicht weiter.

In dem Level gibt es mehrere Hebel, die ich aktiviert habe.
Trotzdem komme ich durch das "Elektro"-Tor nicht durch.

Bin schon zich mal durch das Level gelaufen, ich bin mir sicher,
dass ich alle Hebel aktiviert habe.

Ich bitte um Hilfe :/

Wie kann man ein Level neu starten? Also so, dass es wieder neu generiert ist?

Gruß Dusti

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Schwarzer Palast Ebende 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von Shadowbear101 » Sa 12. Jun 2010, 19:52

hey,

das würde mich auch interessieren, habe ein ähnliches problem mit diesen (ich nenn sie einfach mal fackeldinger)n in der gegend beim overseer, ist mir iwie ein rätsel da stehen halt 3 stück von und wenn ich die anklicke spawnen sagen wir mal 15 skelette .
habe glaube ich schon jede erdenkliche reihenfolge ausprobiert -.-
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Dustsuckah
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:29

Re: Schwarzer Palast Ebende 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von Dustsuckah » Sa 12. Jun 2010, 21:15

Also ich habe die Ebene noch dreimal abgesucht..
..habe alle Hebel aktiviert und kann nicht durch das Tor.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder das ist ein Bug.

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet
wir man eine Ebene erneut begehen kann, als ein respawn.

Dustsuckah
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:29

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von Dustsuckah » So 13. Jun 2010, 18:44

So da meiner Meinung nache bei mir ein Bug vorliegt, habe ich mich per Konsole (also per Cheat) in die nächste Ebende teleportiert.

Konsole:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... le&start=0

Befehl:
DESCEND

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von FOE » So 13. Jun 2010, 20:28

Hallo Dustsuckah,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Dustsuckah hat geschrieben:Ich komme im Schwarzen Palast in Ebene 5 nicht weiter.

In dem Level gibt es mehrere Hebel, die ich aktiviert habe.
Trotzdem komme ich durch das "Elektro"-Tor nicht durch.

Bin schon zich mal durch das Level gelaufen, ich bin mir sicher,
dass ich alle Hebel aktiviert habe.
Hmm, scheinbar gibt's da leider ab-und-zu immer wieder so ein Problem, wie man ja auch an Shadowbear101 Beitrag sieht! :?

Leider keine Ahnung warum! :|

Ev. liegt es an den 'zusammen würfeln' der Bauteile zu einem Level, dass dabei nicht immer gewisse Kriterien berücksichtigt werden und es so zu diesen 'Bug' kommen?

Normalerweise sollte es reichen, wenn man die Hebel (oder auch 'Fackelbecken') aktiviert!
(Für's Hauptspiel zumind.! ;) )
Dustsuckah hat geschrieben:Wie kann man ein Level neu starten? Also so, dass es wieder neu generiert ist?
Dass hast Du ja schon ohne Hilfe mittlerweile finden können! :)

Eine Bitte noch: Mit den Bild kannst Du jederzeit deine Beiträge korrigieren, da Doppelpostings nicht gerne gesehen werden!
In diesen FAll kann man zwar mal eine Auge zudrücken, da fast eine Tag vergangen ist und es eine Aktualisierung des Problems gab, aber sonst bitte möglichst Unterlassen - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

DS-Mino
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:29

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von DS-Mino » Do 4. Nov 2010, 11:14

Hatte auch das Problem das ich in Floor32 nicht weiter kam. Habe mich dann mit descend in den nächsten Dungeon gebeamt, nur blöd das es als Cheat gewertet wird.....die Kiste war weg. :cry:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von Malgardian » Do 4. Nov 2010, 11:41

Tja, da kann man nichts machen, aber du hättest zuerst versuchen können, die Ebene per Konsolenbefehl neu zu laden (kein Cheat)...vielleicht hilft es ja...

mfg Malgardian

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von FOE » Do 4. Nov 2010, 11:48

DS-Mino hat geschrieben:... descend ..., nur blöd das es als Cheat gewertet wird.....die Kiste war weg. :cry:
Man kann dies aber auch irgendwie Korrigieren! Irgendwo in "Runic Games Forum" bin ich AFAIR mal darüber gestolpert ... müsstest Dich halt mal auf die Suche machen, falls es noch Aktuell wäre.

Aber, da es doch schwer in Richtung "cheaten" geht, bitte hier im Forum nicht weiter danach fragen und posten - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

DS-Mino
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:29

Re: Schwarzer Palast Ebene 5 (Black Palace Floor 5)

Beitrag von DS-Mino » Do 4. Nov 2010, 11:49

Mal sehen, das letzte Savegame ist aber lvl32, eben war ich bei 41, glaub ich mag nicht mehr. hehe

Nee, sollte auch mehr ein Hinweis sein, das es zu Problemen kommt wenn man den einfachen Weg geht. Bin ja nicht der einzige gewesen der an der Stelle mit den 3 Hebeln hing.

Antworten