Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Gary » Fr 18. Jun 2010, 20:29

Moin,
ich bin neu in der Community und auch neu bei Torchlight.
Ich habe die Suchfunktion benutzt (mehr als einmal^^) und zu vielen dingen nützliche infos bekommen, aber jetzt hab ich doch mal ne eigene frage.

Bin mit meinem ersten Char Stufe 13 und gerade zum ersten mal wieder in der 3ten Ebene der mine rumgelaufen weil ein quest mich beauftragt hat da ein Bossmonster zu killen.
Ich bin die ganze Ebene (glaub ich) abgelaufen und hab das Vieh nicht gefunden, es handelt sich um den Quest (auf deutsch): [Kampf gegen Varkaseer].
Ich weiß das die maps und auch einige quests zufällig erstellt werden und mir dabei wohl keiner helfen kann, vielleicht cancel ich den quest dann auch einfach.

Was mich aber eigentlich viel mehr interessiert als dieser Boss ist, ob es normal ist das die feindlichen creeps nicht wiederkommen, die Ebene 3 war als ich eben durchgelaufen bin völlig leer und das erste Mal dass ich da durch bin ist schon ne weile her und das spiel war zwischendurch auch mal aus. Das wäre für ein rpg doch ziemlich unüblich.

mfg Gary

Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Simondererste » Sa 19. Jun 2010, 10:29

Ich glaub das ist in TL normal zumindest in der Hauptquest in der du dich sehr wahrscheinlich befindest. Wenn man TL einmal durchgespielt hat bekommt man die Möglichkeit in einem endlos Dungeon weiter zu lvln und dort andere Quests zu machen. Da könnten die Creeps wieder spawnen aber da bin ich mir nicht sicher zumindest hast du unendlich viele lvl mit Creeps also neue ebene neue Creeps. Im Gegensatz zum Hauptdungeon haben die Creeps dort auch keine festen lvl sondern skalieren/verändern ihr lvl mit dem deines Helden. So hast du dort die Möglichkeit weiter zu lvln bis du lvl 100 bist.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von FOE » Sa 19. Jun 2010, 16:18

Hallo Gary,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Gary hat geschrieben:Bin mit meinem ersten Char Stufe 13 und gerade zum ersten mal wieder in der 3ten Ebene der mine rumgelaufen weil ein quest mich beauftragt hat da ein Bossmonster zu killen.
Haupt- oder Nebenquest?
Gary hat geschrieben:Ich bin die ganze Ebene (glaub ich) abgelaufen und hab das Vieh nicht gefunden, ...
Passiert leider manchmal, wie auch andere Dinge, siehe Questfragen ...
Gary hat geschrieben:Ich weiß das die maps und auch einige quests zufällig erstellt werden und mir dabei wohl keiner helfen kann, vielleicht cancel ich den quest dann auch einfach.
Ev. geht's mit den Consolenbefehl 'Restartlevel'?

» Console und ihre Befehle!
Gary hat geschrieben:Was mich aber eigentlich viel mehr interessiert als dieser Boss ist, ob es normal ist das die feindlichen creeps nicht wiederkommen, die Ebene 3 war als ich eben durchgelaufen bin völlig leer und das erste Mal dass ich da durch bin ist schon ne weile her und das spiel war zwischendurch auch mal aus.
Jein! Gegner kommen teilweise schon auch wieder, aber die kommt IMO auf den Level an, wo man gerade ist, die letzten 2-3 (ev. 4) Level bleiben leer, wenn man aber weiter zurück geht, dann sind schon auch wieder Gegner vorhanden!
Gary hat geschrieben:Das wäre für ein rpg doch ziemlich unüblich.
Ein wenig, wenn man da z.B. 'Titan Quest' oder 'Sacred 2' her nimmt ... da sind Gegner ja nach einen Neustart sofort wieder da! TL ist da halt ein wenig Andern ... Einsteiger-freundlicher, wenn man so will! :) ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Gary » Sa 19. Jun 2010, 22:45

ja mittlerweile hab ich auch so einiges selbst gemerkt, die gegner brauchen auf den hauptquestebenen ja gar nicht wieder zu kommen, man hat ja kartenschriftrollen, für mehr gegner...
und falls ordrak der endboss ist (bezweifel ich zwar aber kann ja sein) bekomm ich auch bald den endless dungeon.
der quest war nur irgendein nebenquest und jetzt bin ich schon soweit dass mir der egal ist.

danke für die antworten :)

Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Simondererste » Mo 21. Jun 2010, 22:46

Ordrak is wenn man so will der Offizielle Endboss aber mit der Möglichkeit zu Modden ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Irgendein Nebenquest würd ich jetzt auch nicht sagen da der komische blechmann immer wieder solche Quests ausgibt wo du quasi ein Stufen boss/champion besiegen sollst. Da man das normal ja eh macht weil man vorbeikommt wieso dann nicht die extra belohnung abholen. Und wenn du sagst du wärst bald bei Ordrak dann hört sich das für mich so an als wärs vll zu einfach für dich gewesen.
Ich hab gleich auf hard angefangen da ich bisher meist von den Schwierigkeits anderer spiele gemerkt habe dass die doch teilweise sehr einfach sind wie auch hier in TL. Habe auch schon auf sehr schwer angefangen zu spielen und muss sagen, dass das doch schon eine gewisse Herausforderung ist(kann auch mal frustrieren ^^). Hard find ich is bei TL echt gut als einstieg wenn ma schon mal ein rpg gespielt hat.
wünsche weiterhin viel spaß beim zocken
Simondererste

Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Gary » Di 22. Jun 2010, 18:04

ja ich hab auch auf hard angefangen, hab ja auch schon diablo und so gezockt...
ging aber trotzdem schnell vor allem weil ich seit ich mir das vor 3 tagen geholt hab, fast nur gezockt hab (grade schule fertig und jetzt quasi arbeitslos bis zivi losgeht^^)

Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Gegner resurrect und Bossmonster Problem

Beitrag von Simondererste » Mi 23. Jun 2010, 16:34

Gary hat geschrieben:ja ich hab auch auf hard angefangen, hab ja auch schon diablo und so gezockt...
ging aber trotzdem schnell vor allem weil ich seit ich mir das vor 3 tagen geholt hab, fast nur gezockt hab (grade schule fertig und jetzt quasi arbeitslos bis zivi losgeht^^)
Same! *g*
*noch müde dreinblick vom abistreich^^*

Antworten