NPC bei der Krypta

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

NPC bei der Krypta

Beitrag von Talon » Mo 21. Jun 2010, 15:21

Hey Leute =)
Hab mich jetzt auch mal an Torchlight rangetraut, nachdem ich die Demo gespielt hatte.
Da waren AFAIK noch so 2 Kollegen an der Krypta im Süden gestanden.
Der eine Typ, der in dieser komischen Sprache gelabert hat, die mich iwie stark an WarCraft3 erinnert :roll: und dieser andere halt...
Gibts die nur in der Demo oder erscheinen die 2 erst später!Bin grad in der Goblinfestung.
BTW:Hab die Suchfunktion verwendet, aber die hat nichts ausgespuckt...

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: NPC bei der Krypta

Beitrag von Rimi » Mo 21. Jun 2010, 15:54

Die geben Quests sobald man die Hauptstory (Endboss Ordrak) durch hat.

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: NPC bei der Krypta

Beitrag von Talon » Mo 21. Jun 2010, 16:22

Ok THX!
Musste nachfragen, weil bei sowas immer denk, dass das ein Bug ist :P

Antworten