Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von slucky » Di 6. Jul 2010, 19:35

Hi,
frage zum ausrüsten des pets:
Ich habe meinem tier ringe und amulette gegeben, die zB "magic attribute bonus" erhöhen und magie schaden machen ... zB + 20 Ice Damage.
Trotzdem zeigt das magiefeld beim pet-fenster "0-0" an.

ich hatte nämlich vor, einen Giant Ice Angel zu machen (permanent) und ihn dann mit den zusatz zeugs seinen ice damage weiter zu erhöhen, aber anscheinen klappt es nicht.

geht das garnicht und wenn doch ... wie?
sonst macht ja das feld bzw. die anzeige keinen sinn genauso wie dextery 8da das pet nur nahkampf macht, oder?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von FOE » Di 6. Jul 2010, 20:31

Hi,
slucky hat geschrieben:Ich habe meinem tier ringe und amulette gegeben, die zB "magic attribute bonus" erhöhen und magie schaden machen ... zB + 20 Ice Damage.
Trotzdem zeigt das magiefeld beim pet-fenster "0-0" an.
Tja, ist mir Letztens auch mal Aufgefallen! :?

Scheinbar kann das Pet nur "physischen" Schaden verursachen und keinen "Elementschaden"!?!

(Außer vielleicht via Transmute-Fisch ... musste man ev. mal mit einen kleinen "Ice Ange" austesten, ob da ein Ring/Amulett mit Elementschaden dann etwas bringt!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von slucky » Di 6. Jul 2010, 21:49

ich habe nun einen kleinen venomfish verfüttert und einen ring mit poisen damage angelegt und magie ist immernoch bei "0-0" ... schade .. das hätte auch nochmal etwas mehr tiefgang gegeben. dann hätte sich auch das ganze fischen gelohnt indem man solange fischt bis man sich einen giant zusammen transmuten kann :/

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von FOE » Mi 7. Jul 2010, 08:27

slucky hat geschrieben:ich habe nun einen kleinen venomfish verfüttert und einen ring mit poisen damage angelegt und magie ist immernoch bei "0-0" ...
Ja, kann ich Bestätigen, habe es mal mit einem "Feuerelement" auch probiert ...
slucky hat geschrieben:... schade .. das hätte auch nochmal etwas mehr tiefgang gegeben. dann hätte sich auch das ganze fischen gelohnt indem man solange fischt bis man sich einen giant zusammen transmuten kann :/
Hmm, Fische lohnen sich IMO auch so.

Was jetzt das Pet und den Schaden betrifft: Ist eigentlich auch Logisch, ein "Tier" kann ja nur "physischen Schaden" machen und keinen Fernkampf- sowie Magieschaden halt!

Als Ausnahme ist das Transmuten durch einen Fisch zu sehen, da dort dann ja die Fähigkeiten übernommen werden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von slucky » Mi 7. Jul 2010, 11:47

FOE hat geschrieben:Als Ausnahme ist das Transmuten durch einen Fisch zu sehen, da dort dann ja die Fähigkeiten übernommen werden.
da fällt mir ein was ich noch fragen wollte:
gibt es irgendwo eine liste mit den neuen eigenschaften, stärken, schwächen etc. von den fischen, die man an sein pet verfüttern kann? sodass man schnell sieht welches sich am ehesten lohnen?
zB glopper jelly verdreifacht zB die hp was praktisch ist.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von FOE » Mi 7. Jul 2010, 11:54

slucky hat geschrieben:gibt es irgendwo eine liste mit den neuen eigenschaften, stärken, schwächen etc. von den fischen, die man an sein pet verfüttern kann?
Guck's Du ... Torchlight Source - Angeln! :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Pet mit zusätzlichem Magieschaden ausrüsten?

Beitrag von slucky » Mi 7. Jul 2010, 13:03

FOE hat geschrieben:
slucky hat geschrieben:gibt es irgendwo eine liste mit den neuen eigenschaften, stärken, schwächen etc. von den fischen, die man an sein pet verfüttern kann?
Guck's Du ... Torchlight Source - Angeln! :roll: :mrgreen:
omg .. und ich habe nur hier im forum geguckt. habe die hp ganz vergessen :oops:

Antworten