Wer bekommt die Exp?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Geppettoni
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:45

Wer bekommt die Exp?

Beitrag von Geppettoni »

Hi :D

Wer bekommt die Exp wenn mein Pet Gegner tötet oder wenn ich Zombies/Skelette oder was auch immer beschwöre und die Gegner killen? Bekomme immer ich, also mein Charakter, die Exp?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wer bekommt die Exp?

Beitrag von FOE »

Geppettoni hat geschrieben:Wer bekommt die Exp wenn mein Pet Gegner tötet ...
Im Grunde sollte es dem Char gutgeschrieben werden, aber es gibt da folgende Aussage im Thema "Das Pet" ... <klick>!?!
Geppettoni hat geschrieben:... oder wenn ich Zombies/Skelette oder was auch immer beschwöre und die Gegner killen? Bekomme immer ich, also mein Charakter, die Exp?
Da dies "von Char" beschwören wurden, sollten die Punkte auch dem Char gutgeschrieben werden, IMO!

Sonst wäre die entsprechenden Zauber und der Beschwörungs-Teil beim Alchemist ja kontraproduktiv.

(Müsste man direkt mal testen. :roll: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten