Was bedeutet SuS?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
cLoTHeRFiieLd
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 11:59

Was bedeutet SuS?

Beitrag von cLoTHeRFiieLd »

Hallo Liebe Torchlight Freunde ,

da ich hier jetzt schon mehrmals im Forum das Wort SuS vernommen habe kam mir immer wieder die Frage auf was es bedeutet oder sein könnte . Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet ! Danke .

Mfg. cLoTHeRFiieLd :D
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: SuS

Beitrag von Shadowbear101 »

also ich kenne sus und das bedeutet so wie ich es kenne see you soon

hoffe konnte dir helfen
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SuS

Beitrag von FOE »

Hallo cLoTHeRFiieLd,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
cLoTHeRFiieLd hat geschrieben:da ich hier jetzt schon mehrmals im Forum das Wort SuS vernommen habe kam mir immer wieder die Frage auf was es bedeutet oder sein könnte .
Shadowbear101 hat geschrieben:... das bedeutet so wie ich es kenne "see you soon"
Stimmt, siehe hier z.B. SUS - Definition by AcronymFinder (in Englisch).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: SuS

Beitrag von Sedriss »

Im Bezug auf Torchlight kann es aber auch Schwert und Schild bedeuten ;)
Man muss es halt im jeweiligen Zusammenhang sehen. ^^
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: SuS

Beitrag von Shadowbear101 »

Sedriss hat geschrieben:Im Bezug auf Torchlight kann es aber auch Schwert und Schild bedeuten ;)
Man muss es halt im jeweiligen Zusammenhang sehen. ^^
stimmt siehste wohl, irgendwo habe ich auch das nämlich schon gehört ^^

naja man ist ja nicht perfekt.
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
Antworten