Seite 1 von 1

Was bedeutet SuS?

Verfasst: So 18. Jul 2010, 12:03
von cLoTHeRFiieLd
Hallo Liebe Torchlight Freunde ,

da ich hier jetzt schon mehrmals im Forum das Wort SuS vernommen habe kam mir immer wieder die Frage auf was es bedeutet oder sein könnte . Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet ! Danke .

Mfg. cLoTHeRFiieLd :D

Re: SuS

Verfasst: So 18. Jul 2010, 13:20
von Shadowbear101
also ich kenne sus und das bedeutet so wie ich es kenne see you soon

hoffe konnte dir helfen

Re: SuS

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 07:24
von FOE
Hallo cLoTHeRFiieLd,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
cLoTHeRFiieLd hat geschrieben:da ich hier jetzt schon mehrmals im Forum das Wort SuS vernommen habe kam mir immer wieder die Frage auf was es bedeutet oder sein könnte .
Shadowbear101 hat geschrieben:... das bedeutet so wie ich es kenne "see you soon"
Stimmt, siehe hier z.B. SUS - Definition by AcronymFinder (in Englisch).

Re: SuS

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 09:29
von Sedriss
Im Bezug auf Torchlight kann es aber auch Schwert und Schild bedeuten ;)
Man muss es halt im jeweiligen Zusammenhang sehen. ^^

Re: SuS

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 14:45
von Shadowbear101
Sedriss hat geschrieben:Im Bezug auf Torchlight kann es aber auch Schwert und Schild bedeuten ;)
Man muss es halt im jeweiligen Zusammenhang sehen. ^^
stimmt siehste wohl, irgendwo habe ich auch das nämlich schon gehört ^^

naja man ist ja nicht perfekt.