Achievements !

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
cLoTHeRFiieLd
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 11:59

Achievements !

Beitrag von cLoTHeRFiieLd » So 25. Jul 2010, 04:09

Hallo liebe Torchlight Freunde ich wollte euch bitten evtl. mal eine Liste aller Achievements zu erstellen bloß halt auf deutsch wäre euch sehr dankbar .

Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: Achievements !

Beitrag von Sosei » So 25. Jul 2010, 11:58

hallo, klingt vielleicht doof, aber wo sehe ich diese achievements in der deutschen boxed version?
also wie kann ich diese aufrufen?

mfg

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Achievements !

Beitrag von Shadowbear101 » So 25. Jul 2010, 14:19

Hey ^^

soweit ich weiß gibt es diese achievements nur bei der Steam Version.

hmmm wäre ziemlich aufwendig, sicher das es sowas nicht schon gibt?

außerdem gibt es doch bei erfolgen nicht viel zu übersetzen die meisten heißen einfach besiege (madea, ordrak, usw.)

ich wüsste nicht wofür man sich soviel arbeit machen sollte, außerdem sind erfolge doch nur nebensächlich !?
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: Achievements !

Beitrag von Sosei » So 25. Jul 2010, 15:40

och schade, habe die boxed version, also keine achievements :(
naja hab gestern 2 fette unique epic waffen beide im 1. versuch gefailed! dafür hätte ich gerne mein achievement :D

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Achievements !

Beitrag von FOE » So 25. Jul 2010, 17:38

Hallo,
cLoTHeRFiieLd hat geschrieben:... eine Liste aller Achievements zu erstellen bloß halt auf deutsch ...
Shadowbear101 hat geschrieben:soweit ich weiß gibt es diese achievements nur bei der Steam Version.
Dass Stimmt!

Und da somit nur ein (kleiner?!?) Teil der User "Achievements" zur Verfügung stehen, lohnt sich Sache wohl nicht ... Sorry!

(Es gab zwar mal ein Gerücht im "Runic Games Forum", dass überlegt wird, die "Achievements" per Patch auf allen Version verfügbar zu machen, aber davon hört man Aktuell nix mehr.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

cLoTHeRFiieLd
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 11:59

Re: Achievements !

Beitrag von cLoTHeRFiieLd » So 25. Jul 2010, 17:47

Ich danke euch für eure zahlreichen und schnellen Antworten natürlich bin ich ein wenig betrübt aber das stört nicht weiter ! Danke !

Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Achievements !

Beitrag von Yoschi » Mo 26. Jul 2010, 03:20

FOE hat geschrieben:Hallo,
(Es gab zwar mal ein Gerücht im "Runic Games Forum", dass überlegt wird, die "Achievements" per Patch auf allen Version verfügbar zu machen, aber davon hört man Aktuell nix mehr.)
Äh ich bzw so hieß es auch von den Entwickler haben sich überlegt ob man das Spiel nicht nachträglich bei Steam aktivieren kann sodass man so die Achievements bekommt. Nach sehr langer Zeit, mehr als ein halbes Jahr, kann man jetzt Torchlight bei Steam aktivieren sofern man die Version von der Torchlight Homepage hat. Von daher verstehe ich nicht wie man auf dieses Gerücht kommen kann.

Antworten