2 Anfängerfragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Alkira
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 12:52

2 Anfängerfragen

Beitrag von Alkira » Fr 6. Aug 2010, 08:20

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt einige Tage, hab ein wenig rumprobiert und hab 2 Fragen zum Spiel:

1. Passen sich die Gegner meinem Lvl an, oder sind sie stur an das Ebenenlevel gebunden? Oder anders gefragt, bringt es mir etwas, wenn ich ein paar "Kartendungeons" mache, um stärker zu werden, oder ziehen die Gegner sofort nach?

2. Ich spiele eine Bezwingerin auf "sehr schwer". Sie selbst kommt recht gut klar, allerdings ist mein Begleiter permanent überfordert. Ich habe ihn auf agressiv gestellt, um die Gegner schnell zu binden für mich, als Zauber hat er die verlangsamenden Frostgeschosse sowie Flammenschwert beschwören, um von sich abzulenken.
Wie kann ich ihn denn noch stabiler bekommen?

Danke schonmal...

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: 2 Anfängerfragen

Beitrag von Talon » Fr 6. Aug 2010, 10:35

Also zu 1. :
Die Kartendungeons passen sich dem Level des Helden an, der Hauptdungeon, also die Mine, imo nicht.Wenn ich mit meiner 37 Heldin in die 1. Ebene gehe sind alle noch Lv 1 oder 2 :mrgreen:
Zu 2 :
Das Pet hält leider wenig aus und ist zudem noch ziemlich "dumm" :wink:
Die einzige Möglichkeit ist ihm Fische zu füttern, die das Pet verwandeln.

Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: 2 Anfängerfragen

Beitrag von Lumareco » Fr 6. Aug 2010, 11:24

Ich hab mein Pet auf defensiv stehen, dann kämpft es zwar mit, rennt aber nicht unmittelbar in sein Verderben. Ausserdem würde ich dem Pet einen Heilzauber lernen, entweder Gruppe heilen (was ich bevorzuge) oder halt Einzelheilung. Was das Flammenschwert angeht, weiss ich nicht so recht bescheid, mein Pet hat Skelette beschwören, das gibt irgendwann eine ganze Skelettgruppe (laut Wiki max 5 Skelette per Level). So kommt mein Pet eigentlich recht gut zurecht.
LG Lumareco

Torchlight 2




Antworten