Seite 1 von 1

Zwergenruinen

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 14:15
von Spot23
Hi

ich bin auf der Suche nach den Zwergenruinen.

Habe ohne Erledigung von diversen Quests bis zum Endgegner gespielt - der mich logischerweise gleich platt gemacht hat. :?
Jetzt arbeite ich die restlichen Quests ab und hoffe mit einem stärkerem Charakter es vielleicht leichter zu schaffen. :D

Vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Spot23

Re: Zwergenruinen

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 08:47
von FOE
Hallo Spot23,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Spot23 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach den Zwergenruinen.
Siehe Wiki:Dungeon - Runic Games Fansite ...
Spot23 hat geschrieben:Habe ohne Erledigung von diversen Quests bis zum Endgegner gespielt - der mich logischerweise gleich platt gemacht hat. :?
Jetzt arbeite ich die restlichen Quests ab und hoffe mit einem stärkerem Charakter es vielleicht leichter zu schaffen. :D
Hmm, also ganz ohne Erledigung von Quests kommt man ja nicht bis zum Boss, oder?!

Von wem ist die Quest also?!