Drop-Gebiete!!!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Drop-Gebiete!!!

Beitrag von Sosei » Mo 9. Aug 2010, 17:42

Hallo!

Da so wenig über die Spielmechaniken bekannt ist, wollte ich mit meinen nun gewonnenen Erfahrungen ein wenig über die Item-Drops sowie deren Gebiete aufklären!
Ich spiele hauptsächlich Destroyer (lvl100 zZ und dual wield) und hatte überlegt mir 100% crit rate zuzulegen und eben dann auf crit damage zu gehen!
Mein Problem: Mir fehlen 3 Items: Valcones Gut Hider, Valcones Head Banger und der Zerostone Charm jeweils in Epic.
Ich legte mir sogar die Epic Boss Maps zu, jedoch vergebens!!!
Daher habe ich nun jede Boss Map analytisch durchgezockt und die Item-Drops verglichen.
Mine: Es droppen viele Unique Amulette, wer Amulette sucht sollte hier hin!
Die restlichen Drops der anderen Maps waren nicht sonderlich verschieden, es scheinen die drops sogar mit der Bossart zu tun zu haben, damit meine ich, dass zB Magier-Bosse erhöhte chance auf Items für den Alchemisten haben!
Und nun das wohl wichtigste: Kein Item hatte ein required level von unter 42. Ich selbst bin level 100 und die mobs passen sich diesem lvl ja an, somit kam ich zur Schlussfolgerung: die unterste Grenze an requirements von high-level mobs beträgt 42, vielleicht auch 41, aber auf einen Fall geringer!
Um diese These zu bestätigen benutzte ich den Wegpunkt zu Ebene 31 und rannte einfach bis Ebene 35 durch und checkte dann die Unique Items und ich fand dort sogar Epic Uniques mit dem Ilvl wie ich es auch suchte: U41. Ich fand zB Fishers Fedora und Talon-Rüstungsteile etc.
Somit sollte jeder auf das required level gucken wer ein bestimmtes Item sucht!!!
Außerdem merkte ich, dass einige Items anscheinend sehr selten sind, zB die Medeas Crown, ein sehr schönes Item imo! Habe von den Epic nahezu alles gefunden was lvl41+ ist, mir fehlt da nur einiges an Schmuck und sonst nur 2-3 Rüstungsteile und 2-3 Waffen. Der U41-Itembereich ist in meiner Sammlung noch ziemlich leer, das werd ich nun wohl ändern müssen :D
Noch ein Tipp: Nutzt das Glücksspiel! Besonders für Waffen, habe dort schon mehrere Epic Unique Items erhalten, Schmuck ist nicht zu empfehlen, Rüstungsteile gibt es dort aber auch sehr viele gute :)
Also viel Erfolg beim Suchen, ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen =)

LG

Sosei

Antworten