Eure Rekorde und Screenshots

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
nightforce
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 09:39

Eure Rekorde und Screenshots

Beitrag von nightforce »

Hi!

wenn der Thread hier falsch ist oder es schon was ähnliches gibt einfach bescheid geben.


Ich würde gern mal ein paar Screenshots und Zahlen eurer Torchlight-Charakter sehen :)

- Welche Schaden hat eure Explosive Shot Vaniquisher maximal mit Crit mal erzielt?
- Bis in welches Level von Shadow Vault seid ihr vorgedrungen?
- Euer bester Item-Fund mit Verzauberungen?
- Eure höchste Gold-Menge?
- Euer schönster "Drop"?
- Eure Waffe mit dem höchsten Schaden?
- Die stärkste Monsteransammlung

usw.
Man kann dann ja je Kategorie zusammenfassen und eine "Hitlist" machen

lg
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Eure Rekorde und Screenshots

Beitrag von Talon »

Gitb zwar schon nen ScreenShot und ein "Wer hat die besten Items"-Thread , aber die Idee mit der Hitlist ist nett.Das Forum braucht sowieso mehr "Leben" :)

Ich hab schöne Screens der Kategorie Monsteransammlung:
Bild
Bild
Waren ziemlich viele Mimiks dabei :mrgreen:
Barita
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:33

Re: Eure Rekorde und Screenshots

Beitrag von Barita »

Interessantes Bild ;) Ich werde auch bald welche haben und dann zeige ich sie euch =)


LG
Antworten