Kann man umskillen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Kann man umskillen?

Beitrag von chs724 »

Sorry hoffe die Frage kam nicht schon 100mal. Bin erst neu bei torchlight da mir das warten auf diablo 3 schon sehr schwer fällt wollt ich mich in torchlight probieren. gibt es eine möglichkeit wie bei tq die skills wieder aus dem tree zu nehmen, wenn ich nun falsch geskillt habe?
thanx
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Skilltree

Beitrag von Talon »

Willkommen im Forum :D
Auch ein Diablo 3 Schiffbrüchiger, der erstmal am Strand von Torchlight gestrandet ist :mrgreen:

Im Vanilla Torchlight gibts sowas nicht.
Aber auch hier haben die Modder etwas erfunden.Das Ganze nennt sich dann Respec-Mod.
Hier gehts zum Thread im Forum
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von FOE »

Hallo chs724,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
chs724 hat geschrieben:Sorry hoffe die Frage kam nicht schon 100mal.
So oft zwar nicht, aber doch des Öfteren! ;)
chs724 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit wie bei tq die skills wieder aus dem tree zu nehmen, wenn ich nun falsch geskillt habe?
Wie schon Talon hat, gibt's da eine Mod, mit der man alle vorhandenen Skill-Punkte neu vergeben kann!

Nebenbei bemerkt (@Talon): Diese Mod hat ein Runic Games Mitarbeiter geschrieben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von chs724 »

Danke Leute,
Wenn man nicht weiß wie die mods heißen ist es schwer ;-) werds heute aufsetzen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von FOE »

chs724 hat geschrieben:Wenn man nicht weiß wie die mods heißen ist es schwer ;-)
Klar, aber dazu gibt's ja u.A. das Thema "[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight" und dort kann man dann "Alle Mods aus dem Forum in Übersicht" finden, wo man dann das angesprochene Thema zur Mod findet! ;)

Von der Forumsuche ganz zu schweigen, z.B. mit dem Begriff "umskillen" ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von Talon »

FOE hat geschrieben:Nebenbei bemerkt (@Talon): Diese Mod hat ein Runic Games Mitarbeiter geschrieben.
Das ist ja interessant...
Dann kann man das wohl als ofizielle Mod sehen :mrgreen:
Eig hätten sie das ja gleich in einen Patch einbauen können.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von FOE »

Talon hat geschrieben:Das ist ja interessant...
Dann kann man das wohl als ofizielle Mod sehen :mrgreen:
Ja. :)
Talon hat geschrieben:Eig hätten sie das ja gleich in einen Patch einbauen können.
Naja, war ja eine der ersten Mods überhaupt (AFAIK), die man bekam, daher werden sie es wohl auch dabei belassen habe!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von Talon »

FOE hat geschrieben: ... daher werden sie es wohl auch dabei belassen habe!?!
Ja, vermutlich.Wobei es für mich auch ne kleine Herausforderung ist meinen Charakter nicht zu verskillen....
Ich denk mir immer die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht! :wink:
Antworten