Kann man umskillen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Kann man umskillen?

Beitrag von chs724 »

Sorry hoffe die Frage kam nicht schon 100mal. Bin erst neu bei torchlight da mir das warten auf diablo 3 schon sehr schwer fällt wollt ich mich in torchlight probieren. gibt es eine möglichkeit wie bei tq die skills wieder aus dem tree zu nehmen, wenn ich nun falsch geskillt habe?
thanx
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Skilltree

Beitrag von Talon »

Willkommen im Forum :D
Auch ein Diablo 3 Schiffbrüchiger, der erstmal am Strand von Torchlight gestrandet ist :mrgreen:

Im Vanilla Torchlight gibts sowas nicht.
Aber auch hier haben die Modder etwas erfunden.Das Ganze nennt sich dann Respec-Mod.
Hier gehts zum Thread im Forum
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man umskillen?

Beitrag von FOE »

Hallo chs724,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
chs724 hat geschrieben:Sorry hoffe die Frage kam nicht schon 100mal.
So oft zwar nicht, aber doch des Öfteren! ;)