Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lissi
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 10:46

Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Beitrag von Lissi »

Ich hätte mal ne frage zum spell summon skeleton.
hab dazu gesucht aber nix gefunden.
gilt der damagebonus ab stufe 2 für die skelette selber oder wirkt der bonus auch für den char und das pet?

danke im vorraus
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Beitrag von Fenris »

Da fragst'e mich ehrlich gesagt zuviel. Magst Du eventuell mal einen Screenshot von der Rolle/ dem Tooltip machen, weil ich den ehrlich gesagt gerade nicht vor Augen habe. Vielleicht kann man dann ja weiter helfen :mrgreen:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Beitrag von FOE »

Lissi hat geschrieben:gilt der damagebonus ab stufe 2 für die skelette selber oder wirkt der bonus auch für den char und das pet?
Der Bonus, wenn ich Richtig liege, wirkt nur auf die Skelette, da er ja im Zusammenhang mit der Scroll zu sehen ist und ja nur durch Punkte in die Fähigkeit "Bezauberungsspruch-Meisterschaft / Charm Spell Mastery" zu erhöhen ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lissi
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 10:46

Re: Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Beitrag von Lissi »

Ich finde es halt bissl undurchsichtig.

Bei dem Shadow Bowman steht auch Damagebonus, dieser wirkt jedoch auch auf den Char.
Daher wußte ich nicht ob es bei den skeletten auch so ist oder nicht.

Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spell Summon Skeleton Damage-Bonus?

Beitrag von FOE »

Hallo Lissi,

Tja, man muss da zw. Fähigkeit und Scroll /Zauber unterschieden!

Bei Fähigkeiten wirken die Boni fast immer auf den Char, bei Scroll /Zauber nicht immer, bzw. nur wenn es dezidiert dort steht.

Z.B. der offensive Zauber "Elemental Overload"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten