Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Prey
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:06

Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Prey » So 5. Dez 2010, 11:13

Also ich bin hier neu in dem Forum und meine erste Frage ist was dieses blöde "Spielsitzungen" in den Spielestatistiken bzw. Tagebuch bedeutet?? bei mir bleibt es immer 0 aber ich zerbreche mir ständig den kopf was das ist! :shock:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Malgardian » So 5. Dez 2010, 12:45

Hallo Prey,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________________________

Hmm, ich weiß jetzt nicht direkt was du mit Spielsitzungen meinst...bei mir im Journal zeigt es bloß die gespielte Zeit an...evtl. könntest du einen Screenshot davon machen???

Benutzeravatar
Prey
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:06

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Prey » So 5. Dez 2010, 14:33


FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von FOE » So 5. Dez 2010, 17:11

Hallo und Willkommen!
Prey hat geschrieben:... was dieses blöde "Spielsitzungen" in den Spielestatistiken bzw. Tagebuch bedeutet??
Da müsste ich jetzt auch mal etwas Überlegen ... :roll: :mrgreen: ... dies ist mal wieder eine Beispiel für eine beschi**ene (Sorry) Übersetzung!

Im Englischen heißt es "Times Gambled" und bedeutet wie oft man beim Gambler sein Glück im Dorf versucht hat!

Der ist ganz recht im Dorf, beim "Eingang", und hat 2 Würfel über den Kopf ...

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Prey
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:06

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Prey » So 5. Dez 2010, 19:17

asooo..danke jetzt kann ich in ruh weiterzocken ohne mir darüber gedanken zu machen :roll:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Malgardian » Mo 6. Dez 2010, 06:37

Jetzt ist es mir auch klar...( auf Englisch ist das Spiel einfach besser...^^)

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von El-Drago » So 1. Jul 2012, 14:36

Danke, das wollte ich auch schon ne zeit lang wissen, hab nämlich auch die deutsche version.
Malgardian hat geschrieben:Jetzt ist es mir auch klar...( auf Englisch ist das Spiel einfach besser...^^)
Klar, wenn man englisch kann.... :mrgreen: Sry, das musste mal raus.^^
Auch wenn ich mit der sprache nicht sehr gut umgehen kann, muss ich dir leider recht geben. Besonders bei büchern, filmen und eben auch bei games.
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von FOE » So 1. Jul 2012, 14:59

^^ Sehe ich auch so! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was bedeutet "Spielsitzungen" in den Statistiken??

Beitrag von Malgardian » So 1. Jul 2012, 15:01

Naja, ich würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass ich super Englisch kann :wink: Aber gerade bei Fantasy (Büchern) und bei Rollenspiel empfiehlt sich doch meist die Originalsprache... (Gothic z.B. würde ich nie auf Englisch spielen wollen :mrgreen: Da würde doch zu viel Atmosphäre verloren gehen...)

Ich frage mich bloß immer noch, wie die auf diese Übersetzung gekommen sind, aber naja....

Für eine Fortsetzung der Diskussion würde sich dann aber doch ein Thread im Offtopic anbieten :wink: 8)

Antworten