Ordrak nochmal besiegen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Anki
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Dez 2010, 08:46

Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von Anki »

Moin, Habe Torchlight vor 5 Tagen erworben^^ und es gefällt mir sehr gut.

Nun habe ich auch schon den Endgegner geplättet und nun frage ich euch, ob man Ordrak nochmal besiegen kann? Weil gestern war kein Spawn da, also alles so wie ich es vorm speichern gelassen habe.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von FOE »

Hallo Anki,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Anki hat geschrieben:Moin, Habe Torchlight vor 5 Tagen erworben^^ und es gefällt mir sehr gut.
Schön zu Hören! :)
Anki hat geschrieben:Nun habe ich auch schon den Endgegner geplättet und nun frage ich euch, ob man Ordrak nochmal besiegen kann?
Nein, kann man nicht!

Die Monster im Level darüber kommt zwar wieder, aber Ordrak selber nicht.

Wenn er besiegt ist, dann kann man aber mit den Char die Shadow Vault betreten ... um ihn ggf. bis zum Max. Level 100 zu spielen! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Anki
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Dez 2010, 08:46

Re: Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von Anki »

Das ist ja irgentwie ein wenig Gemein, weil Ordrak hat schon was sehr feines gedropt.^^

Bin ja im moment lvl 56 aber ohne Endgegner etwas langweilig.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von FOE »

Anki hat geschrieben:Das ist ja irgentwie ein wenig Gemein, weil Ordrak hat schon was sehr feines gedropt.^^
Tja, aber auch in der "Shadow Vault" gibt gute Drops ... und zu Not kann man auch noch auf eine Karten-Mod zurück greifen ... :roll: :mrgreen:
(Siehe unter "Modding » Karten/Maps" ein wenig ...)
Anki hat geschrieben:Bin ja im moment lvl 56 aber ohne Endgegner etwas langweilig.
Tja, aber auch in der "Shadow Vault" kommen immer wieder auch stärkere Gegner vor!
(Es gab aber auch mal eine Mod, die in der "Shadow Vault" Bossmonster eingefügt hat, aber ich finde sie i.M. nicht ...)

Schau Dir aber z.B. mal die [Mod] Aegis Maps an, die sind recht gut gelungen und bieten auch knackige Rätsel.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Anki
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Dez 2010, 08:46

Re: Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von Anki »

Ich mag nicht auf Mods zurückgehen habe hier im Forum gelesen das welche eine Art Cheat ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak nochmal besiegen?

Beitrag von FOE »

Anki hat geschrieben:Ich mag nicht auf Mods zurückgehen habe hier im Forum gelesen das welche eine Art Cheat ist.
Darüber lässt sich Streiten! ;)

Die eine "Karten-Mod" ist sicher schon ein wenig cheaten, dort steht aber auch ein entsprechender Hinweis von mir, aber die "[Mod] Aegis Maps" sind IMO kein Cheat, immerhin kann man ja auch im Spiel selber Karten-Maps kaufen und spielen.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung, ob Du solche Mods benutzen willst oder nicht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten