Das geheime Level

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das geheime Level

Beitrag von Fenris »

Hate You :!:




(Sorry für die exzentrische Abschweifung vom Thema, aber ich musste mal meinem Frust Luft machen - nicht persönlich nehmen :wink: )


MfG Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Das geheime Level

Beitrag von Theseus »

Nana wer wird denn gleich ;)

Nachdem ich heute wieder einige Std mit Angeln verbracht hab und ein 2tes Auge gefangen hab, hab ich mir mal gedacht, ich schau mal was passiert wenn ich nur ein Auge in den Transmuter steck. Und siehe da: das reicht um die Pferdemap zu bekommen ;)

Was mich allerdings irritiert hat, das die Pferde Lv33630 (nein kein Tippfehler) haben und ich nichtmal einen Schadenspunkt gemacht hab und mit einem Hit down war^^

Ist das normal?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das geheime Level

Beitrag von Fenris »

Ich würde Dir da ja gerne weiter helfen, aber ich habe nach 1000 und 1 Fisch nicht ein einziges der benötigten Items, Narf.
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Sahnesteif
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 12:53

Re: Das geheime Level

Beitrag von Sahnesteif »

Theseus hat geschrieben:Nana wer wird denn gleich ;)

Nachdem ich heute wieder einige Std mit Angeln verbracht hab und ein 2tes Auge gefangen hab, hab ich mir mal gedacht, ich schau mal was passiert wenn ich nur ein Auge in den Transmuter steck. Und siehe da: das reicht um die Pferdemap zu bekommen ;)

Was mich allerdings irritiert hat, das die Pferde Lv33630 (nein kein Tippfehler) haben und ich nichtmal einen Schadenspunkt gemacht hab und mit einem Hit down war^^

Ist das normal?
Vielleicht kommt das bei rum, wenn man nicht die richtigen (bzw. alle) Gegenstände transmutiert! Also das erst bei allen dreien der Pferdelevel "schaffbar" ist.

Zum Thema "schlecht geklaute/recycelte Ideen": Ich seh dises Level eher als Easteregg bzw. Hommage an Diablo an! Gerade ersteres gibt bzw. gab es doch schon in zig anderen Spielen. Irgendwie ist das (leider) wieder aus der Mode gekommen!
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Das geheime Level

Beitrag von PenDragoN »

Ich habe jetzt alle Teile geangelt!

Bild

Bild

Bild

Bild

macht zusammen...

Bild Bild

mit dem Ergebnis Lvl 68000 Pferde, die einen umpusten.

Edit:
Bild

Ich denke das kann es nochnicht sein. Irgendwie kommt mir das Pferd in der Stadt ziemlich "spanisch" vor, denn ab dem Zeitpunkt wo man alle Teile im Inventar hat, ist es irgendwie "freundlicher"!?!

Ach übrigens angle ich mit 40% F - Luck.

Moderation:
Bitte keine Doppelpostings in so kurzem Abstand. Dafür haben wir den Ändern-Button. ;-)
MFG Sedriss
Bild
Benutzeravatar
digg0r
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2009, 21:59

Re: Das geheime Level

Beitrag von digg0r »

also irgendwie sehen mir die lvl von den Pferden entweder:
- sehr verbuggt
- sehr, seeeeehr zufällig
aus

.. und ich angle auch immer fleißig, aber außer einem paar Uniqe-Stiefeln und jede Menge Fisch ist noch nichts brauchbares dabei rausgekommen
I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of the light
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Das geheime Level

Beitrag von Lady59 »

versucht das geheime pferdelevel einfach mal mit einem char im bereich zwischen level 25 und level 50 zu erstellen/öffnen, dann sieht das mit dem level der pferde schon wesentlich besser aus. 8)
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Das geheime Level

Beitrag von PenDragoN »

Das Problem ist ja nicht deren Level, sondern der Sinn des Ganzen. In den gefühlten 4 Sekunden, in denen ich am Leben war, habe ich etwa 140000 Gold gesammelt. Wenn ich nun mit Haste VI unterwegs gewesen wäre hätte ich bestimmt mehr bekommen. Eigentlich sind die Pferde ja ziemlich langsam!
Bild
Foxer
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:34

Re: Das geheime Level

Beitrag von Foxer »

grüße

das mit dem pferdelvl scheint mir eher so ein wink zu sein was bei dem game möglich ist.

Wie oben schon erwähnt reicht ein teil um die map zu bekommen.
Habe mit meiner Vanq lvl 85 mal ne runde gedreht und mir das angesehen.
Die einzige überlebenschance ist, sich die pferdchen vom leib zu halten.
Dafür hat die Vanq ja nen skill der schön was wegschiebt. Dann kommt es nur noch aufs timing an zwischen laufen und casten.
Am pet sieht man schön wie stark die pferdchen sind, das erleidet schäden so zwischen 15mio-60mio.
Denke mal nicht das man das ohne hack überleben kann.

Interessant ist nur der geldzuwachs, dann davon gibt es reichlich in großen haufen.
Ich hatte nach ca.5 min (da hatte ich dann ein pferd übersehen) 1,8mio gold.
Damit kann man chon was anfangen.

Viel spass noch
der Foxer
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Das geheime Level

Beitrag von PenDragoN »

Die Lösung heisst für mich Haste VI, denn die Pferde sind wirklich zu langsam...
Ich benutze auch nur noch ein Teil für die Karte und bekomme damit im Schnitt 600k - 800k Gold.
Bild
Antworten