Das geheime Level

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Mr.Toast
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:03

Das geheime Level

Beitrag von Mr.Toast »

Jeder der Diablo 2 gespielt hat kennt sicherlich das Cow-Level. So eins gibt es auch in Torchlight, nur sind es halt keine Kühe :mrgreen:

Nachfolgender Text enthält Spoiler !:

Anmerkung: Entdeckt habe ich es nicht selber, sondern wurde nur Aufmerksam durch diesen Thread.

Man benötigt folgende vier Gegenstände:
L E F F E R T S ' H A N D S
T A N W A N T E N G ' S L E F T E Y E
L E F L E R ' S R I G H T E Y E
B L A N K ' S T E E T H N E C K L A C E

Wo es diese genau gibt weis ich nicht, es sind aber vermutlich alles Unique Items.
Alles zusammen Transmutieren und man bekommt eine Strange_land_map
Man kann nun entweder die oben genannten Gegenstände per Console (oder halt finden^^) erlangen oder gleich "Strange_land_map" in die Console eingeben,

Dann bekommt man folgendes Item:
Bild
Damit kommt man in das geheime Level indem es keine Kühe, sondern Level 50 Pferde gibt :mrgreen:

Hier ein paar Screens:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Apollo
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:06
Wohnort: Gottmadingen

Re: Das geheime Level

Beitrag von Apollo »

coole Sache,

aber irgendwie doch enttäuschend, dass es die Entwickler nicht schaffen eigene kreative Ideen ins Spiel zu packen, sondern nur vom König klauen. Aber lieber gut geklaut als... :mrgreen:

Hoffen wir doch mal, dass die Entwickler noch die ein odere andere Überraschung reingepackt haben und nicht das jetzt noch eine Torch-Quest und ein Anni-Quest auf uns warten :twisted:
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Das geheime Level

Beitrag von sIQ. »

Stimmt es das man die Shared Schatztruhe nicht mehr verwenden kann nachdem man sich Items durch Konsolenbefehle herbeigecheated hat und als rang den namen the Cheater hat??
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Das geheime Level

Beitrag von G-Man »

sIQ. hat geschrieben:Stimmt es das man die Shared Schatztruhe nicht mehr verwenden kann nachdem man sich Items durch Konsolenbefehle herbeigecheated hat und als rang den namen the Cheater hat??
Jepp stimmt, also bevor man auf die Idee kommt immer erstmal den Char sichern. Man solls aber mit nem Hexeditor (wow die ganz alte Schule ;-) ) wieder rückgängig machen können (Leider).
KLOmann
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:10

Re: Das geheime Level

Beitrag von KLOmann »

ist ja alles schön und gut aber wo find ich den jetzt die sachen officiel ohne zu cheaten das hasse ich nähmlich also cheaten
Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Das geheime Level

Beitrag von Spille »

Apollo hat geschrieben:coole Sache,

aber irgendwie doch enttäuschend, dass es die Entwickler nicht schaffen eigene kreative Ideen ins Spiel zu packen, sondern nur vom König klauen. Aber lieber gut geklaut als... :mrgreen:

Hoffen wir doch mal, dass die Entwickler noch die ein odere andere Überraschung reingepackt haben und nicht das jetzt noch eine Torch-Quest und ein Anni-Quest auf uns warten :twisted:
Nunja, dann bedenke aber, dass Runic Games unter anderem aus Diablo Entwicklern besteht.
Somit ist die Idee nicht geklaut, sondern....wie sagt man im Softwarebereich doch gleich....(Achtung ganz böses denglisch) gereused oder gerefactored.
Benutzeravatar
Apollo
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:06
Wohnort: Gottmadingen

Re: Das geheime Level

Beitrag von Apollo »

Daran ist ja auch grundsätzlich nichts auszusetzen, nur hätten sie ihre eigenen Ideen ja etwas kreativer reusen bzw refactorn (Spille-Denglisch-Lexikon) können. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lecce
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Das geheime Level

Beitrag von Lecce »

Super Tipp.
Vielen Dank!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Das geheime Level

Beitrag von PenDragoN »

Da Theseus die Kette durch Angeln bekommen hat und ich Leflers durch Angeln...

Bild

...wird der Rest wohl auch nur durch Fischen zu bekommen sein!?! :shock:
Das würde auch den Sinn von + Fishing Luck erklären.
Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Das geheime Level

Beitrag von Theseus »

Huhu, nachdem ich jetzt 4 Std (nicht am Stück) nichts anderes gemacht hab als angeln, hab ich auch endlich das rechte Auge. Da ich die Kette bereits hab, fehlen mir "nur noch" 2 Teile :P
Also weiter angeln gehen :lol:
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten