Konsolen Update auch für PC?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Konsolen Update auch für PC?

Beitrag von kingconker » Sa 5. Feb 2011, 14:17

Hi ho :)

ich denke der titel sagt schon alles

Torchlight bekommt für seinen konsolen auftritt ja ein komplett anderes interface eine zusätzliche questreihe und neue rüstungen spendiert

kommen wir pc spieler zumindest in den genuss dieser quests und rüstungen ?
können wir zwischen alten und neuen interface im menu wechseln ?

weis da jemand was ?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: konsolen update auch für pc ?

Beitrag von FOE » Sa 5. Feb 2011, 15:02

Hi,
kingconker hat geschrieben:Torchlight bekommt für seinen konsolen auftritt ja ein komplett anderes interface ...
Ja, halt auf den Controller abgestimmt.
kingconker hat geschrieben:... eine zusätzliche questreihe und neue rüstungen spendiert
Aha, da habe ich wohl etwas überlesen?
kingconker hat geschrieben:kommen wir pc spieler zumindest in den genuss dieser quests und rüstungen ?
Tja, wäre schön, aber ... keine Ahnung i.M. ... ich bin ATM nicht ganz Up-to-Date was das RunicGames-Forum so betrifft, aber so beim Überflieger der Thementitel wäre mir nichts unter gekommen. :? (Dead Space 2 vereinnahmt mich einfach i.M.! :mrgreen: )

Da aber auch schon das Archivment-System der Steam-Version nicht für die anderen Versionen verfügbar wurde, glaube ich leider nicht, dass was kommen wird.

Außer ev. per Mod, ähnlich wie beim 3. Pet?
kingconker hat geschrieben:können wir zwischen alten und neuen interface im menu wechseln ?
Dies wohl auch kaum, da es ja wohl spez. nur für die Benutzung über einen Controller gemacht wurde, am PC ist nun mal Tastatur+Maus der Standard.

Ev. bauen sie es ja in TL2 ein, für User die es lieber mit Controller spielen wollen, nachträlich für TL1 wird es wohl noch weniger kommen, als der Content und die Items, IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: konsolen update auch für pc ?

Beitrag von kingconker » Sa 5. Feb 2011, 15:08

hmm schade .. ich finde leider auch nix dazu ... aber die neuen quests hätten mich eventuell auch dazu gebracht nochmal was in TL zu unternehmen XD

naja TL 2 ist ja quasi um die ecke ;)

PS: versteh ich total DEAD SPACE 2 rockt auch die hütte XD

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: konsolen update auch für pc ?

Beitrag von FOE » Sa 5. Feb 2011, 15:13

kingconker hat geschrieben: ... aber die neuen quests hätten mich eventuell auch dazu gebracht nochmal was in TL zu unternehmen XD
Stimmt.
kingconker hat geschrieben:naja TL 2 ist ja quasi um die ecke ;)
Hmm, es soll ja jetzt erst im "Mai/Juni" kommen ... und da kommt auch [Game] Dungeon Siege III
kingconker hat geschrieben:PS: versteh ich total DEAD SPACE 2 rockt auch die hütte XD
Bild

Da ruht sogar mein geliebtes TQIT ein wenig ... :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: konsolen update auch für pc ?

Beitrag von kingconker » Sa 5. Feb 2011, 15:19

bei dungeon siege bin ich etwas zwiegespalten

ka die gamepley videos sehen etwas träge aus ... da muss ich mir mal ne demo ansehen

ka wie ich das sagen soll aber der killflow muss stimmen XD
genau aus diesem grund ist zb auch sacred 2 in meinen augen komisch (und torchlight könig unter den neuen hack and slays XD)

ich freu mich da eher auf deus ex (oh mann was hab ich den erstling gezockt XD )

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: konsolen update auch für pc ?

Beitrag von FOE » So 6. Feb 2011, 16:42

kingconker hat geschrieben:bei dungeon siege bin ich etwas zwiegespalten

ka die gamepley videos sehen etwas träge aus ... da muss ich mir mal ne demo ansehen
Klar, Videos sind für eine Ersteindruck ganz gut, aber eine Demo ist sicher besser.
kingconker hat geschrieben:ich freu mich da eher auf deus ex (oh mann was hab ich den erstling gezockt XD )
Hmm, dies war - keine Ahnung warum - nie mein Ding ...

Aber jetzt sollte wir lieber wieder Bild ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten