Zu einfach?!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Zu einfach?!

Beitrag von cawacawa »

Hey, ich spiele auf Normal mit einem Alchemisten LVL 15 und die gegner in der hauptquest sind alle lvl 9 und one hits -.- Wird es auch i wann mal anspruchsvoller oder bleibt es so leicht? Ich bereue es nich den schweren schwierigkeitsgrad genommen zu haben aber jetzt hab ich keine lust mehr von vorne.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zu einfach?!

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Hey, ich spiele auf Normal mit einem Alchemisten LVL 15 und die gegner in der hauptquest sind alle lvl 9 und one hits -.-
Tja, da hast Du wahrscheinlich immer wieder ein paar Kauf-Maps gespielt, oder?

In der Hauptquest gibt es eine gewisse Richtlinie, was die Level der Monster betrifft, die werden da nicht ganz dem Level des Char's angepasst!

Man kann sich da, über die Kauf-Maps und auch über die Hatch-Quest (der Typ in der Nähe des Portals), eine Level-Vorsprung erspielen.

Aber, in den Kauf-Maps und bei den Hatch-Quest, sollte das Level der Monster dem des Char's angepasst sein!
cawacawa hat geschrieben:Wird es auch i wann mal anspruchsvoller oder bleibt es so leicht?
Die Hauptquest bleibt wahrscheinlich so, da werden ggf. nur die Bossmonster etwas fordernder sein.
cawacawa hat geschrieben:Ich bereue es nich den schweren schwierigkeitsgrad genommen zu haben aber jetzt hab ich keine lust mehr von vorne.
Naja, es gibt da ein Tool, mit dem man nachträglich den Schwierigkeitsgrad noch ändern kann, da dies aber schon in Richtung cheaten geht, wird darüber nicht öffentlich diskutiert! (Bei Interesse :arrow: PM :!: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Zu einfach?!

Beitrag von cawacawa »

Hmm, jo aber ich zocks ja für xbox :D Für pc hab ichs auch liegt hier i wo rum :P. Ich hab jetzt einfach nen Destroyer auf schwer angefangen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zu einfach?!

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Hmm, jo aber ich zocks ja für xbox :D
Oh! :oops: Dass habe ich jetzt glatt vergessen ... Sorry! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Zu einfach?!

Beitrag von cawacawa »

Haha lol, wollte grade torch für pc installieren und plötzlich sehe ich das ich es schon instaliert habe :P Also ich zock etzt auch wieder auf pc ist einfach besser :D Welche klassen mods kannst du mir emfehlen :P?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zu einfach?!

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Haha lol, wollte grade torch für pc installieren und plötzlich sehe ich das ich es schon instaliert habe :P Also ich zock etzt auch wieder auf pc ist einfach besser :D
Na Dann ... ;)
cawacawa hat geschrieben:Welche klassen mods kannst du mir emfehlen :P?
Damit habe ich mich noch kaum bis gar nicht auseinander gesetzt. Viele sind ja auch noch nicht zu 100% Fertig (?!) AFAIK.

Und dann ist es teilweise ein Problem, wie die Klasse sich integriert, ins Spiel.
Einige ersetzen eine vorhandene Klasse und Andere stehen als 4. Klasse zur Verfügung, dabei können aber nicht mehrere gleichzeitig installiert sein!
Es gibt zwar wiederum eine Mod, die das zur Verfügungstellen manipulliert, aber die unterstützt wiederum nur bestimmte Klassen-Mods ...

Alles irgendwie/ein wenig Kompliziert also ... :roll:

Siehe im Unterforum Modding » Klassen-Modifikationen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Zu einfach?!

Beitrag von cawacawa »

Jop leider gibts bei dem thread für Compatibily Class mod oder wie das heißt keinen funktionierenden download link :( Außerdem ist bei mir heute einmal torchlight abgestürtzt hab nur eine klasse installiert und ein paar andere mods naja, mal sehen ob das nochmal passiert.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zu einfach?!

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Jop leider gibts bei dem thread für Compatibily Class mod oder wie das heißt keinen funktionierenden download link :(
Oh ... ist jetzt aber Korrigiert! » klick ;)
cawacawa hat geschrieben:Außerdem ist bei mir heute einmal Torchlight abgestürzt, hab nur eine Klasse installiert und ein paar andere Mods, naja, mal sehen ob das nochmal passiert.
Tja, die Klassen-Mods sind halt teilweise etwas heikel ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten