Vergraberner Schatz

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Vergraberner Schatz

Beitrag von cawacawa » Sa 19. Mär 2011, 23:09

Hi, das ist schon die 2. quest die ich i wie nicht erfüllen kann. Es geht darum einen Kaltglutstein für Flux zu besorgen auf ebene 11, ich habe bereits 2 dieser steine aber kann die quest einfach nicht abgeben, war bei der vorquest wo man auch einen bestimmten stein finden musste genau so. Bitte helft mir. Liegt es daran das ich auf Xbox spiele?

TopDog
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2011, 11:32

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von TopDog » So 20. Mär 2011, 11:57

Hallo cawacawa,

ich vermute mal, du hast 2 Tiefenglutsteine gefunden, die man auch in seine Rüstung / Waffe sockeln kann? Wenn ja, die sind in der Quest nicht gemeint.

Erforsche einfach jeden Winkel der 11. Ebene und du wirst einen Tiefenglutstein finden, der im Inventar 1. anderst aussieht, 2. bei dem "Questgegenstand" dabei steht.

Sobald du diesen hast, hast du die Quest erfüllt.

TopDog

Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von cawacawa » So 20. Mär 2011, 12:33

Jo hab alles durchsucht aber nix gefunden, hab dann die quest abgebrochen und die folge quest angenommen und den stein hab ich dann auch gefunden :D

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von FOE » So 20. Mär 2011, 14:59

Hallo cawacawa,

Diese Problem gibt es teilweise auch beim PC ... normalerweise sollte - AFAIK - ein Monster das Questitem droppen, aber es kommt halt vor, dass dem nicht so ist!

Ich hatte auch schon mal den umgekehrten Fall: Ich hatte das Questitem im Inventory, aber dem Questgeber war dies Schnurz, er wollte es nicht wahr haben! Da konnte ich auch nur die Quest Beenden und die nächste starten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von cawacawa » So 20. Mär 2011, 17:04

Ja genau foe so wars bei mir auch ich hatte beschädigter kaltglutstein mindestens 2 mal in der tasche :D

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von Malgardian » So 20. Mär 2011, 18:43

"beschädigter Kaltglutstein" ist aber genau der falsche...Der richtige sieht - wie TopDog schon richtig erwähnt hat - erstens anders aus und dessen Name ist zudem farbig, soweit ich mich erinnern kann...

Deshalb...
Einfach weiter suchen. Solange du noch in der selben Dungeonregion bist, findest du ihn auch schon noch irgendwo...

mfg Malgardian

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von Evolo » Di 26. Apr 2011, 14:15

Sers,

mir ists am Anfang ähnlich ergangen, bis ich nun immer die automatische Anzeige für alle Lootbaren Gegenstände eingeschaltet hab. Ist zwar manchmal ein wenig unübersichtlich im Kampf, aber daran kann man sich gewöhnen.
Dadurch leuchten dann die Questitems immer schön Golden und sind nun schwer zu übersehen.
Worauf man bei diesen Glutsteinquests aber verlassen kann, sind die Level in denen die Quest-Items gefunden werden.
Zuerst lvl 1, dann lvl 5, dann 8. danach geht es immer in 5er Schritten weiter, also 13, 18... usw. bis zum letzten auf lvl 33.
Später dann im Schattengewölbe ist es dann die Regel das pro Flur/Level jeweils eine Glutsteinquest (ich nenn sie mal so) erledigt werden kann. Man sollte jedoch immer vor betreten eines neuen Flures die Quest abgeben, denn wenn man erst weiter nach unten gestiegen ist, bekommt man eine neue Quest für den nächsten Flur. So kann es dann auch passieren, das man mal wieder einen Flur zurück geschickt wird, es vlt. gar nicht mitbekommen hat und sich dumm und dusselig sucht nach dem Steinchen :) - eigene Erfahrungswerte.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von FOE » Mi 27. Apr 2011, 09:04

Hallo,
Evolo hat geschrieben:... nun immer die automatische Anzeige für alle Lootbaren Gegenstände eingeschaltet hab. Ist zwar manchmal ein wenig unübersichtlich im Kampf, aber daran kann man sich gewöhnen.
Dafür gibt's z.B. die Mod Torchlight Small Font v1.31.
Evolo hat geschrieben:Später dann im Schattengewölbe ist es dann die Regel das pro Flur/Level jeweils eine Glutsteinquest (ich nenn sie mal so) erledigt werden kann. Man sollte jedoch immer vor betreten eines neuen Flures die Quest abgeben, ...
Stimmt, ist ein guter Tipp!

IMO sollte man sowieso die Quest immer möglichst gleich Abschließen, um halt Probleme zu vermeiden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Vergraberner Schatz

Beitrag von Evolo » Sa 30. Apr 2011, 14:52

Sers,
FOE hat geschrieben:Dafür gibt's z.B. die Mod Torchlight Small Font v1.31.
War mit die erste Mod, die ich überhaupt geladen hatte. Ohne die sah man wirklich bei einigen Massenkämpfen mit eingeschalteter automatischer Anzeige aller Gegenstände bald gar nichts, aber mal so wirklich überhaupt nichts mehr :wink: .
Mit Small Font v1.31 ist das ganze doch um einiges überschaubarer.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Antworten