Seite 1 von 1

Vergraberner Schatz

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:09
von cawacawa
Hi, das ist schon die 2. quest die ich i wie nicht erfüllen kann. Es geht darum einen Kaltglutstein für Flux zu besorgen auf ebene 11, ich habe bereits 2 dieser steine aber kann die quest einfach nicht abgeben, war bei der vorquest wo man auch einen bestimmten stein finden musste genau so. Bitte helft mir. Liegt es daran das ich auf Xbox spiele?

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 11:57
von TopDog
Hallo cawacawa,

ich vermute mal, du hast 2 Tiefenglutsteine gefunden, die man auch in seine Rüstung / Waffe sockeln kann? Wenn ja, die sind in der Quest nicht gemeint.

Erforsche einfach jeden Winkel der 11. Ebene und du wirst einen Tiefenglutstein finden, der im Inventar 1. anderst aussieht, 2. bei dem "Questgegenstand" dabei steht.

Sobald du diesen hast, hast du die Quest erfüllt.

TopDog

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 12:33
von cawacawa
Jo hab alles durchsucht aber nix gefunden, hab dann die quest abgebrochen und die folge quest angenommen und den stein hab ich dann auch gefunden :D

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 14:59
von FOE
Hallo cawacawa,

Diese Problem gibt es teilweise auch beim PC ... normalerweise sollte - AFAIK - ein Monster das Questitem droppen, aber es kommt halt vor, dass dem nicht so ist!

Ich hatte auch schon mal den umgekehrten Fall: Ich hatte das Questitem im Inventory, aber dem Questgeber war dies Schnurz, er wollte es nicht wahr haben! Da konnte ich auch nur die Quest Beenden und die nächste starten.

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 17:04
von cawacawa
Ja genau foe so wars bei mir auch ich hatte beschädigter kaltglutstein mindestens 2 mal in der tasche :D

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 18:43
von Malgardian
"beschädigter Kaltglutstein" ist aber genau der falsche...Der richtige sieht - wie TopDog schon richtig erwähnt hat - erstens anders aus und dessen Name ist zudem farbig, soweit ich mich erinnern kann...

Deshalb...
Einfach weiter suchen. Solange du noch in der selben Dungeonregion bist, findest du ihn auch schon noch irgendwo...

mfg Malgardian

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 14:15
von Evolo
Sers,

mir ists am Anfang ähnlich ergangen, bis ich nun immer die automatische Anzeige für alle Lootbaren Gegenstände eingeschaltet hab. Ist zwar manchmal ein wenig unübersichtlich im Kampf, aber daran kann man sich gewöhnen.
Dadurch leuchten dann die Questitems immer schön Golden und sind nun schwer zu übersehen.
Worauf man bei diesen Glutsteinquests aber verlassen kann, sind die Level in denen die Quest-Items gefunden werden.
Zuerst lvl 1, dann lvl 5, dann 8. danach geht es immer in 5er Schritten weiter, also 13, 18... usw. bis zum letzten auf lvl 33.
Später dann im Schattengewölbe ist es dann die Regel das pro Flur/Level jeweils eine Glutsteinquest (ich nenn sie mal so) erledigt werden kann. Man sollte jedoch immer vor betreten eines neuen Flures die Quest abgeben, denn wenn man erst weiter nach unten gestiegen ist, bekommt man eine neue Quest für den nächsten Flur. So kann es dann auch passieren, das man mal wieder einen Flur zurück geschickt wird, es vlt. gar nicht mitbekommen hat und sich dumm und dusselig sucht nach dem Steinchen :) - eigene Erfahrungswerte.

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:04
von FOE
Hallo,
Evolo hat geschrieben:... nun immer die automatische Anzeige für alle Lootbaren Gegenstände eingeschaltet hab. Ist zwar manchmal ein wenig unübersichtlich im Kampf, aber daran kann man sich gewöhnen.
Dafür gibt's z.B. die Mod Torchlight Small Font v1.31.
Evolo hat geschrieben:Später dann im Schattengewölbe ist es dann die Regel das pro Flur/Level jeweils eine Glutsteinquest (ich nenn sie mal so) erledigt werden kann. Man sollte jedoch immer vor betreten eines neuen Flures die Quest abgeben, ...
Stimmt, ist ein guter Tipp!

IMO sollte man sowieso die Quest immer möglichst gleich Abschließen, um halt Probleme zu vermeiden.

Re: Vergraberner Schatz

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 14:52
von Evolo
Sers,
FOE hat geschrieben:Dafür gibt's z.B. die Mod Torchlight Small Font v1.31.
War mit die erste Mod, die ich überhaupt geladen hatte. Ohne die sah man wirklich bei einigen Massenkämpfen mit eingeschalteter automatischer Anzeige aller Gegenstände bald gar nichts, aber mal so wirklich überhaupt nichts mehr :wink: .
Mit Small Font v1.31 ist das ganze doch um einiges überschaubarer.