Shadow Vault weiter Spielen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Akio
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 03:49

Shadow Vault weiter Spielen?

Beitrag von Akio » Fr 3. Jun 2011, 03:53

Hallo ;)

Habe jetzt angefangen in der Shadow Vault weiter zu Spielen... Und würde gerne paar Quests machen in dem anderen Haupt Dungeon der mit WayPoints... Aber ich nehme an das wenn ich das mache ich wieder die Shadow Vault von ganz von anfang an spielen muss und alle 30 ebenen neu machen muss ... stimmt das? oder gibts da ne möglichkeit seinen vortschritt zu "speichern"

Gruß

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shadow Vault weiter Spielen?

Beitrag von FOE » Fr 3. Jun 2011, 09:58

Hallo Akio,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Akio hat geschrieben:Habe jetzt angefangen in der Shadow Vault weiter zu Spielen... Und würde gerne paar Quests machen in dem anderen Haupt Dungeon der mit WayPoints... Aber ich nehme an das wenn ich das mache ich wieder die Shadow Vault von ganz von anfang an spielen muss und alle 30 ebenen neu machen muss ... stimmt das?
Dass stimmt!

Die Portal "überschreiben" sich leider, d.h. wenn Du aus der Shadow Vault zurück ins Dorf ein Portal setzt und dann via WayPoints in die Kampagne wechselt und dann von dort ein Portal öffnest, ist das Shadow Vault Portal weg!
Akio hat geschrieben:oder gibts da ne möglichkeit seinen vortschritt zu "speichern"
Ich mir da nicht sicher, aber ich glauben mal etwas von einer Mod gelesen zu haben, die die Shadow Vault mit WayPoints versieht, aber sicher bin ich mir da nicht. :?

Wenn, dann müsstest Du mal hier Runic Games • View forum - Mod Showcase oder hier Downloads - Runic Games Fansite danach suchen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten