Editor

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Xandaro
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:11

Editor

Beitrag von Xandaro »

Hi hab ne frage wo gibts den editor ?
Benutzeravatar
Turys
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:42

Re: Editor

Beitrag von Turys »

Der Editor wird erst noch veröffentlicht, er sollte zwar eigentlich schon draussen sein
aber da jetzt erst mal dringend ein Patch für die Bugs benötigt wird hat der im Moment
Vorrang soweit ich das weiß.....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Editor

Beitrag von FOE »

Hallo Xandaro,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Xandaro hat geschrieben:Hi hab ne frage wo gibts den editor ?
... und außerdem gibt's schon ein Thema dazu ... PrEditor Release verschoben ... daher hier ...

- C L O S E D -
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gesperrt