TorchEd Tutorials auf deutsch

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

TorchEd Tutorials auf deutsch

Beitrag von G-Man »

Beim stöbern im offiziellen Forum bin ich auf einen interessanten Beitrag von RazielKanos gestoßen. Wer also keine Lust hat sich die englischen Tutorials durchzulesen, kann sich die schon mal auf deutsch anschauen:

TorchED Basics 1: Setup
http://www.youtube.com/watch?v=nbWIKIElae4

TorchED Basics 2: Musik einbinden
http://www.youtube.com/watch?v=4bT-VNaMcj8

TorchED Basics 3: Sound Bank Editor und Sounds einbinden
http://www.youtube.com/watch?v=vEmLvtsBdnI

orginal Beitrag
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: TorchEd Tutorials auf deutsch

Beitrag von mrjeremaja »

Oh, klasse, vielen Dank! =)

Das erleichter den Einstieg erheblich, denn der Editor ist wirklich mächtig. Kam noch nicht dazu die Tutorials in der englischen Asset-Sammlung durchzulesen, aber Youtube-Vids lassen sich so schön beim Pizza futtern anschauen *g
Pretender
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:23

Re: TorchEd Tutorials auf deutsch

Beitrag von Pretender »

Die kann mann vergessen.. Oder wie Lade ich meine Alten sachen und Speicher das ab was ich gemacht habe..


das wird da nicht erklärt, und wiso ist das so schwer.. Einfach Öffnen geht nicht.. und Speichern mit Disketten-Symbol scheind auch nicht zu gehen.
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: TorchEd Tutorials auf deutsch

Beitrag von Pitch »

Er erklärt auch nicht, wie man nun Sound Objekte einfügt...
Aber ich denke der Thread war gut gemeint und trotzdem hilfreich.
Frage mich nur wo denn die Fortsetzungen bleiben...
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Antworten