Buff-Mod möglich?

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
sixx
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 12:09

Buff-Mod möglich?

Beitrag von sixx »

Hi @ all

Kann jemand mal eine Buff-Mod basteln? Die anzeigt wann die Buffs auslaufen bzw. wieviele Pets noch da sind. Letzteres vermisse ich als Summoner schmerzlich. Im Kampf habe ich kaum ein überblick darüber wieviele meiner pets/minnions noch am leben sind. So richtig nachschauen kann ich es erst danach.

Wär echt prima wenn sich jemend dessen annehmen könnte.



Schönen Gruß


sixx
Deathnote 44/28Alchi...Summoner/Hard
2fast4dying 45/28 Destroyer/Hard
SpellLikeHell 28/15 Alchi...Mage/Hard
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Buff-Mod möglich?

Beitrag von Rauschi »

Ich unterschreibe das.

das Problem des ganzen ist wahrscheinlich, dass das HUD nicht mit dem TorchED geändert werden kann? Geh ich jetzt mal davon aus.

Hier wer wahrscheinlich der, der das D3 Hud gemacht hat, der richtige Ansprechpartner
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Buff-Mod möglich?

Beitrag von Kulibali »

Ich hab auch schon gegoogelt, es gibt so viele die genau diesen Mod suchen..Aber bisher hat sich wohl noch niemand daran getraut.

Bis es diesen Mod gibt werd ich den Beschwörer nicht weiter spielen, das geht echt gar nicht wenn man die ganze Zeit mitzählen muss...
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
BLUmen7od
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 03:32

Re: Buff-Mod möglich?

Beitrag von BLUmen7od »

Rauschi hat geschrieben:Ich unterschreibe das.

das Problem des ganzen ist wahrscheinlich, dass das HUD nicht mit dem TorchED geändert werden kann? Geh ich jetzt mal davon aus.
Das HUD an sich ist nicht das Problem: unter Pak.zip\media\UI findest du die xml-Dateien (bottomhud.layout) und andere, die einem das grafische und strukturelle Ändern des HUDs ermöglichen.

Das große Problem ist, die Informationen über die Buffs aus dem Programm zu bekommen.
Antworten