Problem beim Starten von TorchED

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Motoerizer
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2009, 20:51
Kontaktdaten:

Problem beim Starten von TorchED

Beitrag von Motoerizer »

Als ich mir vor kurzem TorchED gedownloadet und gestartet habe hing er sich auf (Programm reagiert nicht). Bis zum Ladescreen ging alles wunderbar.
Ich habe es auch schon mit einer Neuinstallation versucht, aber es kam wieder das gleiche heraus.

Ich habe auch kein Vista, sondern XP (falls dort der gleiche Fehler auftreten sollte).

Vielleicht hatten/haben einige hier das gleiche Problem und können helfen.

Greetz
Motoerhead lvl 36 Destroyer Berserker (retired)
Motoerizer lvl 56 Alchemist Arcane
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Problem beim Starten von TorchED

Beitrag von Rauschi »

Der erste Start von TorchEd kann mitunter schonmal 5 Minuten dauern, da dort die ganzen Bibliotheken hineingeladen werden, einfach mal eine rauchen, oder alternativ ein Butterbrot machen und dann wieder am Bildschirm schauen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Problem beim Starten von TorchED

Beitrag von Pestilence »

Oder einfach wie ich die Ordnerstruktur von TorchED fast auswendig lernen, und die .dat und .layout Dateien nur noch mit dem Texteditor bearbeiten.

Einfach ein paar Minuten warten, ist aber anfangs etwas einfacher. :D
Boki
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:08

Re: Problem beim Starten von TorchED

Beitrag von Boki »

Hi,

also ich hab mir Torchlight in der tollen Steam Sonderaktion für 5€ geholt...
Ich wollt natürlich auch mal den Editor ausprobieren, also hab ich ihn geladen..
Leider funktioniert er nicht wirklich.
Ich hab die Cachefiles gecheckt, beim ersten Mal war da was nich ganz in Ordnung aber beim zweiten Mal laut Steam schon.
Immer wenn ich ihn starten will, kommt ganz kurz der Ladescreen und geht direkt wieder aus.
Was kann ich tun?

Danke schonmal,
gruß Boki

edit1: Ich hab ihn mir nochmal extern gezogen. Das Problem tritt aber auch dabei auf.. er geht einfach direkt wieder aus. Brauch wirklich dringen hilfe!
Boki
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:08

Re: Problem beim Starten von TorchED

Beitrag von Boki »

Keiner ne idee?
Antworten