Deutsche Übersetzung zu Respec, Fishmash und Multiple Stat

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Deutsche Übersetzung zu Respec, Fishmash und Multiple Stat

Beitrag von Wanderer » Mi 25. Jul 2012, 11:44

Hi Leute,

habe jetzt die von mir übersetzten 3 Mods (Total Respec, Fishmash und Multiple Stat Attributes) in RGF gehostet.

Ich möchte nochmal AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass die Autoren dieser Mods NICHT ICH bin sondern die in Klammern angegebene Person (siehe auch RGF unter Mods).
Ich habe lediglich die Tooltips, Itemnamen und sonstige relevante Texte die in englisch erscheinen auf deutsch übersetzt.
Die installation ist wie üblich: Die Verzeichnisse ins Mod Verzeichnis Kopieren.
Falls ihr vorher die Original-Version drauf hattet am besten die beiden Dateien "mods.dat" und "mods dat.adm" (im Mods Ordner) löschen damit die Mods neu compliert werden beim nächsten start von Torchlight.
  • Fishmash (Autor: bTomfoolery) Um aus 5 kleinen Fischen beim Tramsmuter den nächst größeren Fisch herzustellen... (Man sollte vor der Installation dieses Mods seine alten Fische erstmal entsorgen, da die fische neu strukturiert werden, damit es kein durcheinander gibt)
  • Total Respec (Autor: Didero) Der Gemischwarenhändler verkauft nun Tränke um die Stats und Skills zurückzusetzen, siehe jeweiligen Tooltip des Trankes
  • Multiple Stat Attributes (Autor: trent44) Mag NICHT Jedermanns Sache sein, da es sich in der GRAUZONE bewegt. Mir persönlich gefällt allerdings die Idee Den Grundattributen noch andere Funktionen als nur den Schaden zu erhöhen zu geben. Das motiviert auch mal in andere Attribute Punkte zu setzen als nur sein Hauptattribut. Die Boni kann man sich übrigens im Skillfenster, erster Karteikartenreiter, oben links , wenn man mit der Maus drüberfährt anschauen.
    • Stärke Boni:
      - Erhöht: Fluchtresistenz um 0.025% pro 1 Punkt in Stärke
      - Erhöht: Rückstoßresistenz um 0.025% pro 1 Punkt in Stärke
      - Erhöht: Betäubungsresistenz: um 0.025% pro 1 Punkt in Stärke
    • Geschick Boni:
      - Erhöht: Zaubergeschwindigkeit um 0.05% pro 1 Punkt in Geschick
      - Erhöht: Bewegungsgeschwindigkeit um 0.025% pro 1 Punkt in Geschick
      - Erhöht: Angriffsgeschwindigkeit um 0.05% pro 1 Punkt in Geschick
      - Erhöht: Block Chance um 0.0125% pro 1 Punkt in Geschick
    • Magie Boni:
      - Erhöht: Magie-Resistenz um 0.05% pro 1 Punkt in Magie
      - Erhöht: Magie-Regeneration um 0.0025% pro 1 Punkt in Magie
      - Erhöht: Mana um 0.25% pro 1 Punkt in Magie
    • Verteidigungs Boni:
      - Erhöht: Unterbrechungs-Resistenz um 0.025% pro 1 Punkt in Verteidigung
      - Erhöht: Gesundheits-Regeneration um 0.0025% pro 1 Punkt in Verteidigung
      - Erhöht: Gesundheit um 0.25% pro 1 Punkt in Verteidigung


Ich hoffe ich konnte einigen die es wie ich kosmetischer finden, wenn auch Mods ins deutsche übersetzt werden, dienlich sein.
mfg (ww)Wanderer

Hier ist der Direktlink zum Downloaden über RGF:
3 Mods

PS: So Foe (^^) , ich würde mich freuen wenn du mal den Download und Installation probierst, ob alles funktioniert und mir vielleicht dann mal feedback gibst.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung zu Respec, Fishmash und Multiple St

Beitrag von FOE » Mi 25. Jul 2012, 12:09

Hallo Wanderer,

OK ... den Download habe schon ich mal gemacht und am Abend werde ich sie mir mal Ansehen, wenn es die Zeit erlaubt.


PS: Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag etwas "in List-Form" gebracht. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Deutsche Übersetzung zu Respec, Fishmash und Multiple St

Beitrag von Wanderer » Mi 25. Jul 2012, 12:19

FOE hat geschrieben:Hallo Wanderer,
PS: Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag etwas "in List-Form" gebracht. ;)
Ja danke, ist mir sehr recht,habe zwar auch bissle hier und da versucht was zu richten, aber du bist natürlich versierter darin.

Antworten