[MOD]Fish Transmutation

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

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Theseus
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[MOD]Fish Transmutation

Beitrag von Theseus » Mo 2. Nov 2009, 18:04

Es ist ein MOD erschienen, mit dem man endlich Fische in den Transmutator stecken kann.
Wie ja alle wissen, sind die normalen Fische nur über 120 sek aktive, nach benutzen. Die grossen hingegen über 3600 Sekunden.

Mit diesem Mod könnt ihr also 4 kleine Fische in den Trans. stecken und einen grossen raus machen. Denn die grossen zu fangen ist ja ehr selten ;)

FishMod
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Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

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Ruhn
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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von Ruhn » Mo 9. Nov 2009, 18:27

Der link scheint kaputt zu sein, also er funktioniert schon zur seite, aber der download ist kaputt. Bei mir zumindest, wenn ich ihn mit winzip entpacken will ist der zipordner leer.

lg Ruhn

Ps.:vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, mal jemand anders ausprobieren.
Der mod ist richtig cool, weil hab schon zig fische die ich gern mal bischen transmuten wollen würd ^^

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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von Theseus » Mo 9. Nov 2009, 21:02

Ruhn hat geschrieben: Ps.:vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, mal jemand anders ausprobieren.
Der mod ist richtig cool, weil hab schon zig fische die ich gern mal bischen transmuten wollen würd ^^

Ausprobiert und "klappt", zumindest hab ich Dateien drin. Ob der MOD funzt hab ich noch nicht getestet, denke aber mal das er funktioniert ;)

Sonst versuch den Link mal
Huhu, da sind zwei links wo du den downloaden kannst. Einer von beiden wird schon funzen.
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Ruhn
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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von Ruhn » Mo 9. Nov 2009, 23:55

Dank dir, hat geklappt, mod funktioniert, aber leider hat der mod alle fische die mein wolf trug gelöscht(die die ich dabei hatte blieben erhalten komischerweise, nur im inv vom wolf waren sie weg) ^^ aber egal, funktionieren tut er

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Telias
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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von Telias » Do 12. Nov 2009, 21:36

Es gibt ja große Fische und dann die ganze großen Fische, die eine Permanente Verwandlung machen. Weiß jemand ob man auch die ganz großen Fische Transmutieren kann, also z.B. durch 4 große?

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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von mrjeremaja » Fr 13. Nov 2009, 04:27

bTomfoolery (Autor des FishMods) hat geschrieben:The purpose of this mod is to cut down on the tedium of trying to catch a Giant Fish for your pet, by giving you the ability to transmute fish
-> Original Post des Mod-Autors

Der "Giant Fish" ist die permanente Variante. Also ich würd sagen: Jepp, das geht. Dafür wurde der Mod extra gemacht =) Ich hab nur selbst leider noch nicht genug Fische zusammen um mir einen Giant zu transmutieren, daher kann ich dir dass nicht aus eigener Erfahrung sagen ^^

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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von M0lN » Fr 27. Nov 2009, 19:08

Wie kann man denn die Fische einzeln in den Transformator stecken?

Momentan kann ich das nur indem ich immer die ganzen Pakete reinstecke und da muss ich halt 4 verschiedene reinmachen und eins wird dann umgewandelt und das mit 4 fischen wird zu einem größeren...

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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von mrjeremaja » Di 1. Dez 2009, 11:45

Hm.. Soweit ich weiß gibts noch kein Mod, das es erlaubt Stacks aufzulösen - aber hier bin ich gerade nicht ganz up to date. Du musst beim Transmutieren nicht immer alle Slots füllen. Es reicht aus, wenn du nur in den ersten einen Stack von Fischen steckst und dann transmutierst ;-)

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Re: [MOD]Fish Transmutation

Beitrag von M0lN » Di 1. Dez 2009, 22:49

Hmm also bei mir geht das nicht, dass ich einfach nur 1 Stack da reinschiebe :/

Egal wo ich das platziere da müssen immer 4 slots belegt sein mit fischen der gleichen Stufe!

EDIT: Sry irgendwie war ich der Meinung, dass man nur 4 Fische braucht, mit 5 klappt es xD

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