Frage zum Respect Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
torchsven
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:48

Frage zum Respect Mod

Beitrag von torchsven » Fr 13. Nov 2009, 01:12

ich schon wieder :mrgreen:
ich habe mein barbar jetzt aufgegeben ^^
kein bock den quests die ich ausgelassen habe hinterherzu laufen usw.
außerdem ist mir aufgefallen :roll:
wenn ich den respect potion trinke, bekomme ich alle spellpunkte wieder zum neu vergeben.
aber die punkte für den char, werden auch weg genommen und SIND WEG :shock:
ich kann die auch nicht neu vergeben.
bug or feature?

ich gebe zu, das ich mit dem char ohne mods und in V1 angefangen habe und dann zu 1.2 mitgenommen habe und 4 mods zugefügt habe.
hat auch immer so weit funktioniert, nur beim respect trinken sind die char punkte unwiederbringlich verloren :twisted:
ist das bei euch auch so?
dann trink ich den mist nie wieder :oops:
danke für antwort!
VG Sven

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: frage zum respect mod

Beitrag von Sedriss » Fr 13. Nov 2009, 08:05

Moin!
Hättest du die Frage nicht auch im Thread zum Respec-Mod stellen können? :?
torchsven hat geschrieben: wenn ich den respect potion trinke, bekomme ich alle spellpunkte wieder zum neu vergeben.
aber die punkte für den char, werden auch weg genommen und SIND WEG :shock:
Wenn du die Atributpunkte meinst (Stärke, Geschick, usw.) ...
Nein, das ist definitiv nicht Normal! Evtl. verträgt sich der Mod nicht mit anderen Modifikationen.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild

Gesperrt