[Mod] ANB Vanq - Vanquisher Mod installieren

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
DracoDragon
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 16:29

[Mod] ANB Vanq - Vanquisher Mod installieren

Beitrag von DracoDragon »

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann folgenden mod zu installieren es heißt zwar man müsse nur die datei resources.cfg ändern aber als ich das gemacht habe wollte das ganze spiel nicht mehr gehen wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=3613
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] ANB Vanq - Vanquisher Mod installieren

Beitrag von FOE »

Hallo DracoDragon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
DracoDragon hat geschrieben:ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann folgenden mod zu installieren ...
Die Lösung des Problemen düfte auf der Seit 2, dieser Beitrag sein ...
Well, what version of TL do you have? It has to be installed different ways for each version.

If you got the new version, 1.12, then all you have to do is unzip the mod into your mods folder (which is a pain to find, its buried in users/your_name/appdata/runic_games/torchlight or some such).

If you have 1.11, then you keep the zip file in your main Torchlight folder (where pak.zip and the executable are) and add the line "Zip=ANBVanq.zip" into your resources.cfg file (it is also in the main Torchlight folder; open it up in Notepad/Wordpad) so that its contents look like this:

Code: Alles auswählen

#Resource locations to be added to the default path
Zip=Pak.zip
Zip=ANBVanq.zip

FileSystem=music/
FileSystem=programs/
If you have 1.11 and try to use 1.12's install method then I believe the hair doesn't work; the problem you have. If you have 1.12 and try to use 1.11's method, then you get a runtime error crash when you try to start the game.
Also, wenn Du die Release- oder v1.11 Version hast, dann musst Du es in den Installationsodner kopieren und die Datei ändern; wenn Du schon v1.12 hast, dann kannst Du es auch als Mod in den Mod-Ordner kopieren/entpacken!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten