Fackelschein 2.0 - Torchlight in Deutsch - Version 0.2

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

argonaut
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:44

Re: Fackelschein 2.0 - Torchlight in Deutsch - Version 0.2

Beitrag von argonaut »

habe erst die demo runtergeladen dann den key bekommen paypal, hätte ich mal gewusst das es auch auf deutsch runterzuladen gibt.


ja habe nur die mod bis jetzt versucht zu kopieren in den ordner, ja es ist die version 1.15

also habe übder diese seite fasckelschein 2.0 gedownloadet mit winrar in ein seperaten ordner entpackt und von dort in den mod ordner wie hier im forum erklärt eingefügt.

das spiel macht bock und will es unbedingt weiter zocken.
------------------------------
gat geklappt !!!!!!!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fackelschein 2.0 - Torchlight in Deutsch - Version 0.2

Beitrag von FOE »

argonaut hat geschrieben:habe erst die demo runtergeladen dann den key bekommen paypal, hätte ich mal gewusst das es auch auf deutsch runterzuladen gibt.
Tja ... da hätte man sich halt vorher ev. Informieren müssen ...
argonaut hat geschrieben:ja habe nur die mod bis jetzt versucht zu kopieren in den ordner, ja es ist die version 1.15
Ok.
argonaut hat geschrieben:also habe übder diese seite fasckelschein 2.0 gedownloadet mit winrar in ein seperaten ordner entpackt und von dort in den mod ordner wie hier im forum erklärt eingefügt.
So weit, so gut ... hast Du dir dann auch die "readme.txt" mal angesehen, die im Ordner "Fackelschein 2.0" enthalten ist?
argonaut hat geschrieben:das spiel macht bock und will es unbedingt weiter zocken.
Klar, aber was ist jetzt eigentlich das Problem? Funktioniert das Spiel überhaupt nicht mehr, stürzt es ab oder was?

[...]

Oh, BTW, mir ist gerade aufgefallen, dass der Download bei Uns die Version 2.0 v0.3 ist und nicht die Version 2.0 v0.2 - bei der Version 2.0 v0.3 ist zwar mehr Übersetzt, dafür macht sich aber auch teilweise Probleme, siehe Thema [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3! :|

Ev. solltest Du dir mal die Version 2.0 v0.2 aus dem Startbeitrag downloaden (via Direkdownload!) und mit der vorhandenen ersetzen - aber ... aus dem alten Ordner die Datei "ModUpdate.bat" weg kopieren, dann den Ordner löschen, den neuen Ordner dann hin kopieren und aus die "ModUpdate.bat" zurück schieben in dem Ordner und Ausführen!

Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten