Mod für Enchant

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

robfan
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Dez 2009, 17:04

Mod für Enchant

Beitrag von robfan »

Hallo,

bei mir gehen die Waffen beim Enchanten immer kaputt. Also hab ich folgende Mods probiert:

UniqueDrop&Enchant.zip

oder

EnchantNeverWipe

probiert.

Beide auf Priority 2/3 hinter Fackelschein und Texture Mod. Aber jedes Mal ging die Waffe beim 10/11 Enchanten kaputt. Obwohl 0 % Wipe versprochen wurde!
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Mod für Enchant

Beitrag von TorchLeech »

TorchLeech - Conflict check results:
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'UniqueDrop + SuccessEnchant (1.12)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Enchant Never Wipe (1.12)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'


Fackelschein und die beiden Enchant-Mods sind inkompatibel. Kannst versuchen zuerst den Enchant-Mod zu laden, danach Fackelschein - dann fehlen Dir allerdings die Übersetzungen aus der GLOBAL.DAT-Datei.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von freddykk »

ich werde in den kommenden tagen einen enchanter-mod für fackelschein 2.0 bereitstellen. damit sollten die probleme gelöst sein.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mod für Enchant

Beitrag von Fenris »

freddy hat geschrieben:ich werde in den kommenden tagen einen enchanter-mod für fackelschein 2.0 bereitstellen. damit sollten die probleme gelöst sein.
Aber nicht in diesem Forum :wink:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von freddykk »

Nene, keine Angst, das hätte ich sowieso net hier gemacht. Jetzt nachdem ich mitbekommen hab wie sensibel ihr hier ggü Mods seid erst recht net. Aber verlinken darf ich ihn doch, oder ?

greetz
freddy
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mod für Enchant

Beitrag von Fenris »

Wie Du hier nachlesen kannst nicht, denn:
Theseus hat geschrieben: Sollte dies der Fall sein, werden wir MODS auch löschen, bzw editieren und nicht hier im Forum als Link anbieten.
Zwar haben wir uns in diesem konkreten Fall noch nicht darüber beraten, aber ich denke, dass es auch wenig Interpretationsspielraum dabei gibt, ob es denn nun eine Mod, oder ein Cheat ist.
Ich/Wir möchten Deine Arbeit ja keineswegs schmälern, nur sind wir darauf bedacht eine Spiel(er)ethik einzuhalten, die man -im heutigen Neudeutsch- wohl als "true" bezeichnen würde.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
mp42
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von mp42 »

Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod für Enchant

Beitrag von FOE »

mp42 hat geschrieben:Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???
Nein!

Da diese Mod's eine wenig Cheat-Lastig sind - IMO - müsstest Du dir die entsprechenden Mod hier oder hier selber Suchen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mp42
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:07

Re: Mod für Enchant

Beitrag von mp42 »

FOE hat geschrieben:
mp42 hat geschrieben:Gibt es noch nen Mod i-wo im weiten dieses Forums ???
Nein!

Da diese Mod's eine wenig Cheat-Lastig sind - IMO - müsstest Du dir die entsprechenden Mod hier oder hier selber Suchen!
hmm...ist ja okay...dann werde ich eben nicht mehr nach "cheat-lastigen" materialien fragen, falls es euch beruhigt, ich benutze IMO den MOD, der die Schwierigkeit um 2 Stufen steigert

mfg

mp42
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod für Enchant

Beitrag von FOE »

mp42 hat geschrieben:hmm...ist ja okay...dann werde ich eben nicht mehr nach "cheat-lastigen" materialien fragen, ...
Fragen kannst Du ja! ;)

Wenn es zu "cheat-lastigen" ist, dann gibt's halt keine öffentliche AW daruf.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten