Problem bei neuem Skin

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Ryder90
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:17

Problem bei neuem Skin

Beitrag von Ryder90 »

Hi Moddingfans,

ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt:
Undzwar geht es darum das ich mir auf http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=6081 einen neuen Skin für mein Pet runtergeladen habe aber beim besten Willen nicht weis wie ich diesen im Spiel umsetzten kann.

Brauche dringend HILFE :mrgreen:

MfG
Ryder
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem bei neuem Skin

Beitrag von FOE »

Hallo Ryder90,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ryder90 hat geschrieben:Undzwar geht es darum das ich mir auf http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=6081 einen neuen Skin für mein Pet runtergeladen habe ...
Welchen denn?!? Wäre schon hilfreich es zu wissen ... :roll: :wink:
Ryder90 hat geschrieben:... aber beim besten Willen nicht weis wie ich diesen im Spiel umsetzten kann.
wo liegt das Problem?!? Steht doch eh immer dabei, was man machen soll ...

Zu 99% einfach in den Mods-Ordner mit "Ordnerstruktur" Entpacken, siehe hierzu auch [How to] Mod - Installation.

(Psst ... Tipp für die Zukunft ... nicht umsonst gibt es hier immer Themen mit einen Bild oder Bild am Anfang! Dort sind immer wichtige Dinge enthalten! ;) :mrgreen: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ryder90
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:17

Re: Problem bei neuem Skin

Beitrag von Ryder90 »

ja es ging um diesen Skin http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=5512
hat sich aber erledigt ich habs mit ein wenig biegen und brechen hinbekommen trotzdem danke fürs fixe antworten

MfG
Ryder90 :mrgreen:
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
Antworten