[Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Sosei »

ja, ich habe die boxed version und diese ist komplett in deutsch!

mfg
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

Dank dir für die schnelle Antwort :)
Und ist das Deutsche da im Spiel gleichzusetzen mit dem aus dem Fackelschein Mod, oder eher "ausgereifter" ?
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Malgardian »

Moin,
soweit ich weiß, - hab Fackelschein selber nicht getestet- ist die Übersetzung des Mods unausgereifter als die Boxedversion, die auch nicht in Deutsch spiele...daher ist das hier nur meine Einschätzung^^

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

Ah ok!
Danke für die Info!
Dann muss ich mal schauen wie's mir gefällt...
Bin ja nicht grad ein sprachlegastheniker, aber wenn es eine gute Deutsche Sprachausgabe gibt bin ich schon froh!
Die Box liegt ja noch bei der Post - weil die netten Nachbarn bei mir im Hause ja kein tonnenschweres Spiel horten wollten...
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Sosei »

also ich spiels auf deutsch und ich finde es ist alles recht gut übersetzt, alle textpassagen wurden deutsch synchronisiert und insgesamt eigentlich recht gut gemacht :)

mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo Pitch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Pitch hat geschrieben:Und ist das Deutsche da im Spiel gleichzusetzen mit dem aus dem Fackelschein Mod, oder eher "ausgereifter" ?
Die "deutsche Version" sollte IMO schon ausgereifter sein! ;)

Ich habe ja eine DL-Version (mit Fackelschein-Mod) und auch die Boxed-Version, und ich finde die Boxed-Version schon "ausgereifter", auch wenn es schon noch ein paar kleine Schönheitsfehler gibt, dafür hat man ja aber auch eine deutsche Sprachausgabe (die IMO auch recht gut ist)!
Die Mod übersetzt ja nur den Text!

BTW, da Du die Boxed-Version hast, bitte auch die Hinweise dazu unter "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" beachten, bez. "Hotfix"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Sosei »

ja finde den hotfix mehr als notwendig, mit meinem ersten destroyer hatte ich 2 floors vor ordrak das problem dass das game immer nach einem lvl up abstürzte wenn ich die werte verteilen wollte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo,

Nix für Ungaut, aber ...
Sosei hat geschrieben:ja finde den hotfix mehr als notwendig, mit meinem ersten destroyer hatte ich 2 floors vor ordrak das problem dass das game immer nach einem lvl up abstürzte wenn ich die werte verteilen wollte.
... genau dafür/dagegen wurde ja der Hotfix auch auf den Markt gebracht! :roll: :wink:

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

Na das hört sich ja beruhigend an ;)
Habe meine Boxed Version gerade bei der Post abholen können :mrgreen:
Mich interessiert das besonders, weil bei dem Fackelschein Mod der Torchleech Mod-Manager in Verbindung mit anderen Mods so gut wie immer anschlägt.
Das hat mich alleine in der Demo schon ziemlich angekotzt...
Entweder liegt's an Fakelschein weil der Mod nich mehr up to Date is, oder am Mod-Manager, der anschlägt, obwohl der Mod eigentlich unbedenklich ist...
Naja ich werd versuchen es rauszufinden :wink:
Danke erstmal - bin jetzt erstmal für ein paar STUNDEN nicht mehr erreichbar :twisted:
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
juggl99
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:45

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von juggl99 »

habe leider auch dasselbe problem :( habee mir heut torchlight von der hp gekauft jetz wollte ich fackellicht 2.0 0,3 auch noch installieren, aber nun startet TL gar nich mehr oô hab sons keine anderen mods und hab auch schon beide versionen von fackellicht ausprobiert (0,2 und 0,3).habe windows 7 hp 64 bit
brauche dringend hilfe, damit ich es nich bereue mir die download-version anstatt der bpxed version zu holen :mrgreen:
Antworten