[Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo xilver,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
xilver hat geschrieben:ich würde mir gerne Torchlight über Steam holen, aber auf den deutsch-Mod nicht verzichten wollen. Die Frage ist allerdings, ob man den Mod auch bei der Steam-Version installieren kann?
Soweit ich weiß, gibt's auch damit keine Probleme ... was man aber leider nie ganz Ausschließen kann ...
xilver hat geschrieben:Sorry falls das dumm klingt oder Ähnliches, aber in der Suche habe ich nichts gefunden, weil "steam" bei den Suchanfragen immer ignoriert wurde. :)
Kein Problem, aber wie meinst Du dass mit den "immer ignoriert"?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
xilver
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 21:29

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von xilver »

xilver hat geschrieben:Sorry falls das dumm klingt oder Ähnliches, aber in der Suche habe ich nichts gefunden, weil "steam" bei den Suchanfragen immer ignoriert wurde. :)
Kein Problem, aber wie meinst Du dass mit den "immer ignoriert"?!?
Immer wenn ich zum Beispiel in der Suche "Steam Deutsch" oder "Torchlight Steam Deutsch" eingegeben habe, wurde nur nach "Deutsch" (bzw. Torchlight Deutsch) gesucht und "Steam" stand unter "Ignorierte begriffe". Aber gut, danke für die Hilfe, ich probier's einfach mal auf Gut Glück, Englisch ist ja zum Glück kein wirkliches Problem wenn es dann doch nicht klappen sollte. :)

mfg,
xilver
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo Pestilence,

"Fackelschein 2.0 Version 0.3" scheint mit Patch/Version 1.15 Inkompatible zu sein!?! :|

Zumind. bei mir funzt dann TL nicht (probiert unter Win7 64Pro und XP SP3).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
kenny201
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:44

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von kenny201 »

FOE hat geschrieben:Hallo Pestilence,

"Fackelschein 2.0 Version 0.3" scheint mit Patch/Version 1.15 Inkompatible zu sein!?! :|

Zumind. bei mir funzt dann TL nicht (probiert unter Win7 64Pro und XP SP3).
Kann ich bestätigen, spiel startet nicht mehr unter 1.15. und Fackeschein 2.0.3 unter Win7 64home, kommt nur ne fehlermeldung.
Bommelchen
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2010, 00:35

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Bommelchen »

Hallo :)

Also ich habe TL noch nicht so lange bei Steam erworben und ich habe keine Probleme mit 1.15 und Fackelschein in der aktuellen 0.3er Version. Wollte ich nur kurz anmerken.

Gruß

P.S. Vista 64 bit
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo kenny201 und Bommelchen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Bommelchen hat geschrieben:Also ich habe TL noch nicht so lange bei Steam erworben und ich habe keine Probleme mit 1.15 und Fackelschein in der aktuellen 0.3er Version. Wollte ich nur kurz anmerken.
Aha ... OK ... hast Du schont noch irgendwelche Mods mal installiert, oder nur "Fackelschein 2.0 Version 0.3"?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Bommelchen
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2010, 00:35

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Bommelchen »

Hallo

und danke für die freundlichen Worte :) Also an Mods habe ich noch den Merchant Pack, Potion Expansion, More Gem Types, Necromancy und Prism Equipment drauf, was soweit auch gut geht. Hatte keine Spielstände gesichert und habe so in der Config den Krieger neu angefangen. Auch starte ich das Spiel immer von Steam heraus aus, wo auch Dragon Age mit drauf ist.

Bin aber erst bei Lvl 11, als Krieger unterwegs.

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo,
Bommelchen hat geschrieben:... danke für die freundlichen Worte :)
Null Problemo! :)
Bommelchen hat geschrieben:Also an Mods habe ich noch den Merchant Pack, Potion Expansion, More Gem Types, Necromancy und Prism Equipment drauf, was soweit auch gut geht. Hatte keine Spielstände gesichert und habe so in der Config den Krieger neu angefangen. Auch starte ich das Spiel immer von Steam heraus aus, wo auch Dragon Age mit drauf ist.
OK, Danke, ist sehr Interessant ... bei mir will die v1.15 mit "Fackelschein 2.0 Version 0.3" nicht, aber ich habe auch keine "Steam-Version"!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Angeal
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:08

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Angeal »

Hi,
bei mir ist das gleiche Problem. Torchlight in der aktuellen Version mit dem neusten Fackelschein 2.0 startet nicht. Ohne Mod Ordner startet es

Win7 x64 Ultimate

EDIT: auch keine Steam Version
cloud21m
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2010, 21:15

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von cloud21m »

hab das selbe problem. mit der 1.15 geht es einfach nicht. hab seit gestern das spiel finde es super aber in deutsch wäre es besser. ich hoffe ihr findet eine lösung.
Antworten