[Mod] Zamurai'sHeroMod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Zamurai
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 16:06

[Mod] Zamurai'sHeroMod

Beitrag von Zamurai »

Downloadlink: http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... wnload/470

Version 1.1:

Anpassungen:

-HP von Champions und Bossen leicht gesenkt.

Version 1.0:

Was der Mod verändert:

-erhöht monster HP (x 3)
-erhöht erhaltene XP (x 4)
-erhöht Bewegungsgeschwindigkeit (x 1.25)
-erhöht Pets HP (x 3)

Für alle, die so viel Damage machen, dass jedes Monster nur noch ein One-Hit ist. Nun reicht ein Crit nicht mehr aus, um die Monster und Champions zu besiegen. Alle Gegner haben nun 3mal so viel Leben und erfordern eine Menge DPS. Aber die längeren Kämpfe werden mit 4mal so viel XP belohnt. Außerdem hat das Pet nun 3mal so viel Leben um die Monster besser auf Distanz zu halten (z.B. als Vanquisher). Als kleinen Bonus habe ich das Bewegungstempo aller Klassen leicht erhöht, um das Farmen ein wenig zu beschleunigen.

*** empfohlene Mods:

Powerful Gems -> http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=6925

Tier-3 Ancient Items -> http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... s/node/111

***

Wer sich in mit meinem HeroMod richtig austoben möchte, sollte sich die Mods 'Powerful Gems' und 'Tier-3 Ancient Items' ebenfalls zulegen. Damit bekommt man relativ schnell 50% crit und kann eine hohe DPS erzielen. Außerdem bringt der Tier-3 Items Mod High-End Epics und Sets ins Spiel (lvl. 60-90). Ich spiele einen Vanquisher (zur Zeit lvl 43) mit dem Powerful Gem Mod und war nach einiger Zeit einfach gelangweilt alles zu one-hitten und Champions mit 3 crit zu erledigen (auf Hard). Deshalb habe ich mir diesen Mod einfallen lassen. Jetzt ist das Spiel wieder fordernd aber das Leveln dauert dadurch nicht länger. Also die beiden Mods kombiniert bringen wieder ne Menge Fun ins Geschehen. :-)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Zamurai'sHeroMod v1.0

Beitrag von FOE »

Hallo Zamurai,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Zamurai hat geschrieben:Was der Mod verändert: [...]
Klingt nicht schlecht! :)

Aber, da es sich um einen "Balancing" Mod handelt, habe ich ihn mal ins "neue" Unterforum verschoben! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Zamurai
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 16:06

Re: [Mod] Zamurai'sHeroMod

Beitrag von Zamurai »

Alles klaro, danke für's Verschieben. :-)
Antworten