Fehler mit diesen mod der das spiel auf Deutsch übersetzt

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sulvalis
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 19:49

Fehler mit diesen mod der das spiel auf Deutsch übersetzt

Beitrag von Sulvalis »

Heute nice eingelogt mal fix 10 ups gemacht ... 2 nice unique Rüstungsteile bekommen aus ner Truhe ja wie geil ist das denn, sogar perfekt für mein Destroyer.

Dann bin ich Floor 32 glaub ich bei so ein riesen Drachenvieh. Als es gerade am Verrecken war ca. 1 % Live, schmiert mir Torch ab aufgrund von einen fehler mit den mod.

naja egal log ich ein mehr als Tod kann ich net sein. Ja scheisssssseeeeeeeee was das.

ich bin genau da wo ich vorgestern aufgehört hatte und heute das spielen begonnen habe.

Scheiss mods, Nerv. Da zogg ich lieber auf Englisch wieder.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit diesen mod der das spiel auf Deutsch übersetzt

Beitrag von FOE »

Hallo Sulvalis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sulvalis hat geschrieben:[...]
Dann bin ich Floor 32 glaub ich bei so ein riesen Drachenvieh. Als es gerade am Verrecken war ca. 1 % Live, schmiert mir Torch ab aufgrund von einen fehler mit den mod.
Sicher durch die Mod?!?

BTW, welche Version von TL hast Du (die DL-, Steam- oder Boxed-Version und v1.15)?!?

Und welche Version vom "Fackelschein 2.0", die V0.2 oder die V0.3?!?

Die V0.3 macht nämlich unter TL v1.15 mehr Probleme, als die vorige V0.2!!!

Laufen auch noch andere Mod?!?
Sulvalis hat geschrieben:naja egal log ich ein mehr als Tod kann ich net sein. Ja scheisssssseeeeeeeee was das.

ich bin genau da wo ich vorgestern aufgehört hatte und heute das spielen begonnen habe.
Hmm, zw. Game-Start und Absturz kein einziges Mal im Dorf gewesen?!?

Gespeichert (Intern) wird bei TL nämlich beim Wechsel zu einen neuen Level und beim Teleportieren in die Stadt und beim Zurück.

Falls Du nicht schon wieder weiter gespielt hast, dann könntest Du ev. noch den "backup.tmp" mal versuchen (einfach mal in "99.SVT" umbenennen)!?!
Sulvalis hat geschrieben:Scheiss mods, Nerv. Da zogg ich lieber auf Englisch wieder.
Tja, nicht umsonst gibt's zu vielen Mod's hier Themen ... wo auch Probleme aufgezeigt werden ... und Backups der Save-Daten kann auch nie schaden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sulvalis
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 19:49

Re: Fehler mit diesen mod der das spiel auf Deutsch übersetzt

Beitrag von Sulvalis »

Steam Version 1.15 Fackelschein 0.3 ... war einige male in der Stadt gewesen. Neuen Unique Rüstung sockeln usw... hatte bisdahin auch eigentlich nie Probleme mit den Mod.


Nein ist der einzige Mod da mein Englisch net so tolle ist, und bequemer ist es och ^^


Edit: Ah ne dieser mod wo man Potion auf 200 stacken kann läuft noch.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit diesen mod der das spiel auf Deutsch übersetzt

Beitrag von FOE »

Sulvalis hat geschrieben:Steam Version 1.15 Fackelschein 0.3 ... war einige male in der Stadt gewesen. Neuen Unique Rüstung sockeln usw... hatte bis dahin auch eigentlich nie Probleme mit den Mod.
Hmm, komisch, dann sollte eigentlich nicht so viel "weg" sein, kann aber u.U. auch an der Steam-Cloud liegen, dass die da durch den Absturz eine "ältere" Version beim Neustart zurück kopiert hat!?!
Sulvalis hat geschrieben:Nein ist der einzige Mod da mein Englisch net so tolle ist, und bequemer ist es och ^^
Klar, ist Nachvollziehbar! ;)
Sulvalis hat geschrieben:Edit: Ah ne dieser mod wo man Potion auf 200 stacken kann läuft noch.
Damit sollte es - AFAIK - keine Probleme geben, aber was weiß man schon ... vielleicht jetzt mal die Fackelschein-Mod so benutzten, wie hier von mir Beschrieben!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten