Autoloot

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Autoloot

Beitrag von Unzeen » Do 3. Jun 2010, 05:49

Hey leute, Der Unzeen mal wieder =D
Ich suche schon seit geraumer zeit ne mod die es ermöglicht auf tastendruck alles einzusammeln,wie bei sacred....vieleicht sogar mit der option das man einstellen kan das pet gleich den ganzen weißen kram einsammelt und der char alles was identifiziert werden muss!

falls jemandem so ne mod über den weg gehumpelt ist würde ich mich natürlich über nen tipp freuen...oder vieleicht hab ich ja auch grade einem gelangweilten moddinggott den inspirierenden funken geliefert ;)

mfg

Unzeen

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Autoloot

Beitrag von FOE » Do 3. Jun 2010, 16:43

Hallo Unzeen,

Bis jetzt ist mir keine solche Mod unter gekommen, was aber nichts heißen muss! ;)

Kannst ja aber mal selber Nachsehen ...

» Runic Games Forum » Torchlight Modding » Mod Showcase
» RGF's Torchlight Mods Database | Torchlight mods by the fans, for the fans!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten